Coaching

Liebe dich selbst und lass dich coachen.

Schön, dass du dich für meine Arbeit interessierst!

In meinen Coachings kombiniere ich meine Learnings und Erfahrungen aus meinem Studium zur Happiness Trainerin, meiner Ausbildung zur zertifizierten ThetaHealerin® und meiner Arbeit an mir selbst und mit anderen.

Der Fokus liegt auf der Blockadenlösung, sodass du dich von negativen Glaubenssätzen und Gefühlen, Zweifeln und Ängsten oder Triggern und ungesunden Verhaltensweisen verabschiedest. So kannst du in dein volles Potenzial kommen und deine Ziele erreichen.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass du glücklich bist.

Du und dein Weg sind individuell und einzigartig. Daher stelle ich mich flexibel auf dich ein, sodass wir das bestmögliche Ergebnis erzielen. Die Sitzungen finden am Telefon oder face-to-face bei mir in Willich statt. Auch ein Termin per Video-Call ist möglich. Alles ist genauso effektiv. Bitte stell sicher, dass du vor unserem Coachingtermin genug Wasser bzw. Tee trinkst. Das bringt die besten Resultate.

Wenn du gerne mehr Infos zu den Methoden hättest, mit denen ich arbeite, schau dir mal folgende Seiten an:

Chakrenarbeit

ThetaHealing®

Happiness Training


Honorar

Ich berechne 95 € für 60 Minuten.

Du kannst dich natürlich auch für eine kürzere oder längere Sitzung entscheiden. Dann wird der Preis entsprechend angepasst. 

Meine Coachings ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt. Ebenfalls gebe ich keine Heilversprechen ab und verschreibe keine Medikamente.