1:1-Begleitung

Erlaube dir, deine Berufung zu leben & Fülle damit zu kreieren.

1:1-Coaching-Session

Discover your highest potential.

 Du spürst tief in deinem Herzen, dass das Leben mehr für dich bereithält.
Doch du gehst einem Job nach, der dir keine Erfüllung bringt und du sehnst dich nach mehr?

Möglicherweise zweifelst du auch an deinem Herzensweg oder fragst dich, wie du mit deiner Berufung deinen Lebensstandard erfüllen sollst?


Wie wäre es, wenn du deinen Weg wieder klar vor dir sehen und ihn jeden Tag mit unerschütterlicher Entschlossenheit und Selbstvertrauen beschreiten würdest?

Wie wäre es, wenn du jeden Morgen aufwachen und voller Begeisterung in den Tag starten würdest, weil du das tust, was du liebst, und es dir gleichzeitig ein Leben in Fülle ermöglicht?

Gerne zeige ich dir im Rahmen eines kostenlosen und unverbindlichen Guidance Calls, wie dieser Weg für dich aussehen kann.

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu entfalten, deinem Dasein einen tiefen Sinn zu geben und ein erfülltes Leben in Wohlstand & Fülle zu führen?

Die 1:1-Zusammenarbeit mit mir unterstützt dich dabei:

• deine größten Stärken, Fähigkeiten und Gaben zu erkennen und dich als Geschenk für die Welt zu sehen

• deine Einzigartigkeit und Seelenmission zu entdecken

• dir deines unbegrenzten inneren Potenzials bewusst zu werden

 

• die Ursachen für deine Herausforderungen & Blockaden zu finden

 
• deinen Weg klar vor dir zu sehen und ihn voller Vertrauen zu beschreiten

 
deine wahre Schöpferkraft zu entdecken und das Leben zu kreieren, das du dir wünschst

 
• wertvolle Unterstützung, Motivation, Inspiration & Beratung auf deinem Weg zu erhalten

• Selbstakzeptanz, Selbstliebe und Selbstfürsorge zu entwickeln

• an dich zu glauben und von deinen Fähigkeiten überzeugt zu sein

 
• mehr Erfolg, Wohlstand & Fülle mit deiner Berufung zu erschaffen

• mehr Freude, Entspannung & Leichtigkeit zu empfinden

• dein Money Mindset zu verbessern und dir zu erlauben, zu empfangen

• deine Identität zu shiften und zu dem Menschen zu werden, der du sein willst

• Überzeugungen über dich selbst zu transformieren, um ein vollkommen neues Leben zu führen


• deinen passenden Seelenpartner zu manifestieren

• ein erfülltes Liebesleben nach deinen Vorstellungen zu führen

• dich von schönen zwischenmenschlichen Beziehungen bereichern zu lassen, die dich im Erfolg unterstützen

• Themen, die sich immer wieder zeigen, endlich zu transformieren

und vieles mehr...

Jeder Mensch ist einzigartig.

Wo stehst du gerade und was ist dein Ziel?

Was willst du verändern?

 Lass uns genau das gemeinsam zu deiner Realität machen! Und wenn du noch nicht weißt, was dein Ziel ist, finden wir es gemeinsam heraus. Ich freue mich sehr darauf, dich auf deiner einzigartigen Reise begleiten zu dürfen!

Warum ist es so wichtig, seine Berufung zu finden und zu leben?

Indem du deinem Leben auf diese Art und Weise einen tiefen Sinn verleihst, erlaubst du dir, Zufriedenheit, Erfüllung und Gesundheit zu erfahren. Du lebst nicht nur für das Wochenende, sondern genießt jeden Tag mit Freude, indem du deinem Herzen folgst. Dies verleiht dir nicht nur mehr Energie und Leistungsfähigkeit, sondern es ermöglicht dir auch, erfolgreicher zu sein. Du gehst mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit durchs Leben, da du einer Tätigkeit nachgehst, mit der du dich vollkommen identifizieren kannst.

Du bist absolut einzigartig und genau so wirst du gebraucht. Wenn du deiner Berufung folgst, strahlst du und bringst Licht in die Welt. Du inspirierst nicht nur dich selbst, sondern auch die Menschen um dich herum. Auf magische Weise ziehst du immer mehr Menschen in dein Leben, mit denen du auf Seelenebene schon immer verbunden warst. Sie können dich erst wahrnehmen, wenn du mit deiner wahren Seelenessenz in Berührung gekommen bist. Und dann bist auch du bereit für diese tiefen und bereichernden Verbindungen.

Doch die Erfüllung unserer Lebensaufgabe ist nicht immer der leichteste Weg. Anfangs könnte es scheinen, als ob unser Weg wie ein unüberwindbarer Berg vor uns liegt. Es könnte sein, dass Zweifel, Ängste oder andere Emotionen Schatten auf unseren Weg werfen.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass diese Herausforderungen mit Leichtigkeit gemeistert werden können, wenn wir uns nicht in die Opferrolle hineinbegeben, sondern uns stattdessen dazu entscheiden, Schöpfer_in unseres eigenen Lebens bleiben. Es geht darum, in seiner Kraft zu bleiben und das Notwendige zu tun, um an Herausforderungen zu wachsen.

Wie kommen unser Leben und unsere Erfahrungen als Mensch zustande?

Wir kreieren unser Leben mit unseren Gedanken. Gedanken sind elektromagnetische Gehirnwellen - unsichtbar, aber dennoch mächtig genug, um unser Leben und unsere Erfahrungen zu formen. Positive Gedanken bringen positive Ergebnisse hervor, während negative oder dysfunktionale Gedanken - die oft auf Erinnerungen und Überzeugungen basieren - unerwünschte Ergebnisse erzeugen. 90% unseres Lebens spielen sich unbewusst ab. Wir können uns das wie einen Eisberg vorstellen, bei dem 90% unter der Wasseroberfläche verborgen sind. Sie sind unsichtbar, beeinflussen aber dennoch unser Leben. Um nachhaltige Veränderungen in unserem Leben zu bewirken, ist es daher unerlässlich, auf der Ebene des Unterbewusstseins zu arbeiten. So kann echte Transformation stattfinden.

Was beeinflusst uns als Menschen auf unbewusster Ebene?

‧ Erfahrungen aus früheren Leben

‧ die Gesellschaft (Was ist die Wahrheit der anderen?)

‧ unsere Gene (Was haben unsere Vorfahren erlebt? Welche Eigenschaften haben wir von unseren Eltern geerbt?)

aber vor allem:

‧ unsere Vorbilder (Was wurde uns vorgelebt?)

‧ die Worte anderer Menschen (Was wurde uns erzählt?)

‧ prägende Erlebnisse

→ Das Schöne ist: All das können wir transformieren! Ich zeige dir gerne, wie das für dich möglich ist.

Persönliche Weiterentwicklung bedeutet nicht, zu einer besseren Version von dir selbst zu werden.

Es geht darum, in Liebe alles für dich möglich zu machen. Du bist bereits jetzt die beste Version von dir. Selbstliebe ist das höchste Gut, das du für dich selbst erreichen kannst.

Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben

In der 1:1-Zusammenarbeit mit meinen Kunden habe ich eine äußerst effektive Herangehensweise entwickelt. Ich kombiniere folgende Methoden:

1. Intuitive Energiearbeit, um einen tiefen Zugang zu deinem Unterbewusstsein herzustellen und eine tiefe und nachhaltige Transformation zu ermöglichen. Diese Arbeit geht tief und ermöglicht uns daher, riesige Erfolge zu erzielen.

2. Elemente der Kinesiologie, um durch Körperfeedback unbewusste Überzeugungen zu identifizieren und deren Transformation zu überprüfen.

3. Aspekte der Psychologie, des klassischen Coachings und der Hypnose, u.a. um dich durch gezielte Fragen zur Reflexion anzuregen und dir zu ermöglichen, wichtige Antworten und Erkenntnisse für dein Leben zu erhalten und dich von nicht dienlichen Gefühlen zu befreien.

4. Elemente des Mentoring und der Beratung, um dir zu zeigen, was alles möglich ist und wie du deinen individuellen Weg finden kannst.

Meine langjährige Erfahrung zeigt, dass diese Kombination äußerst wirksam ist und bestmögliche Resultate bringt. Selbstverständlich passe ich meine Herangehensweise immer individuell an die Bedürfnisse meiner Kunden an.

Du hast bestimmte Wünsche für unsere Zusammenarbeit? Dann teile mir diese sehr gerne mit.

Identity Work

Die Heilung von dir selbst und die Transformation deiner Überzeugungen in Bezug auf das Leben sind großartige und wichtige Schritte, die viele positive Ergebnisse mit sich bringen. Doch ich habe festgestellt, dass es noch tiefer geht.

Viele Menschen glauben sie seien so, wie sie sind. Aber in Wahrheit sind es ihre Erfahrungen und Prägungen, die sie zu dem machen, was sie sind. Unsere Identität besteht zu einem großen Teil aus unseren Erfahrungen und daraus resultierenden Prägungen. Was du über dich selbst glaubst, das bist du. Was du bist, strahlst du aus. Und was du ausstrahlst, wird dir gespiegelt - von anderen Menschen, durch Ergebnisse und Erfahrungen. 

Wie siehst du dich selbst?

Bist du klein oder groß?

Bist du erfolglos oder eine erfolgreiche (Leader-)Persönlichkeit?

Bist du arm oder reich?

Um etwas völlig Neues in deinem Leben entstehen zu lassen, ist es wichtig

・Deine Überzeugungen über dich selbst zu verändern

・eine neue Identität zu erschaffen und in sie hinein zu shiften

・deine Vergangenheit hinter dir zu lassen

・dich auf das zu konzentrieren, was du willst

Erfahre jetzt wie dieser Weg für dich aussehen kann! 

Echte Transformation geschieht immer durch SEIN, TUN, HABEN. Du bist es, tust etwas und dann hast du das, was du willst.

Du kannst alles sein, was du sein willst.

Was willst du sein?

Zum Ablauf unserer Sitzung

Zu Beginn unserer Sitzung verbinde ich mich energetisch mit dir und deinem Energiefeld, sobald du mir deine Zustimmung dazu gegeben hast. Dies ermöglicht es mir, deine Energie zu lesen. Durch die Übertragung von Thetawellen in diesem Moment verschaffen wir uns einen tiefen Zugang zu deinem Unterbewusstsein und damit zu deiner Identität, deinem Verhalten, deinen Überzeugungen und Gefühlen. (Du bist jederzeit bei vollem Bewusstsein und ansprechbar. Und du bestimmst selbstverständlich jederzeit selbst über die Veränderungen.)

Während unserer Sitzung erkunden wir gemeinsam, was genau verändert werden darf. Dies geschieht hauptsächlich durch Fragen, die ich dir stelle, und zusätzlich durch unsere Wahrnehmung. In den meisten Fällen bedarf es einer Transformation von Überzeugungen, Gefühlen und Identitätsanteilen. Oftmals zeigen sich auch andere Energien, wie z.B. Seelenverträge oder Gelübde, die aufgelöst werden dürfen.

Durch die Veränderung deiner Überzeugungen, Gefühle und Identität bewirken wir eine strahlende Transformation. Du beginnst auf einer völlig neuen Frequenz zu schwingen, die alles in dir und um dich herum beeinflusst und somit auch neue, positive Erfahrungen für dich erschafft. Die Veränderung findet in dir statt und zeigt sich dann in neuen Glaubensmustern, Entscheidungen, Handlungen, Schritten, Entwicklungen, Ergebnissen & Erfolgen...

Es ist mir sehr wichtig, dass du dich während unserer Sitzung wie zuhause fühlen und völlig entspannt sein kannst. Du kannst dir sicher sein, dass ich keine Erwartungen an dich habe oder dich bewerte. Du darfst dich wohlfühlen und dich so zeigen, wie du bist.

Es ist von unschätzbarem Wert, uns von jenen begleiten zu lassen, die den Weg, den wir gehen wollen, bereits erfolgreich gemeistert haben.

Tine Kockerols

Was mich zur Expertin auf diesem Gebiet macht

Im Rahmen vieler Weiterbildungen (+91 Tage) und umfangreicher praktischer Erfahrung habe ich mich als Energieheilerin, Coach und Lehrerin ausbilden lassen. Die erfolgreiche Arbeit mit Menschen erfordert beiderseitige Verantwortung. Diese übernehme ich gerne. Durch die langjährige Arbeit mit meinen Kunden konnte ich meinen Wissens- und Erfahrungsschatz erheblich erweitern. Ich durfte bereits unzählige große Transformationen meiner Soulclients begleiten.

Doch ich habe nicht nur gelernt, andere Menschen professionell zu begleiten. Ich lebe und verkörpere alles, was ich lehre. Mein eigener Weg führte mich vom Burnout über die Transformation hin zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Dank meiner eigenen persönlichen und beruflichen Entwicklung stehe ich jetzt da, wo ich bin. Ich habe meine Berufung gefunden, gehe ihr erfolgreich nach und habe mir damit ein Leben in Wohlstand & Fülle erschaffen. Auch mein Beziehungsleben im Bereich Familie, Partnerschaft & Freundschaft konnte ich vollständig transformieren. Ich durfte feststellen, dass das intensive Coaching an und mit mir selbst und meine eigene Weiterentwicklung die Grundlage für das erfolgreiche Coachen anderer Menschen darstellt. Je mehr wir selbst unsere eigenen Themen transformiert und schwere Gefühle losgelassen haben, desto leichter können wir dies für andere Menschen ermöglichen, einen sicheren Raum für sie halten und sie in ihrer Transformation unterstützen.

Ich arbeite traumainformiert und schaffe einen vertrauensvollen und sicheren Raum voller Mitgefühl, in dem du dich so zeigen kannst, wie du bist. Ich sehe in dir deine Einzigartigkeit und unterstütze dich dabei, noch mehr zu deiner wahren Essenz zurückzufinden und gleichzeitig alles für dich möglich zu machen. Besonders wichtig ist es mir, auf Augenhöhe mit dir zu sein. Ich unterstütze dich auf deinem Weg in deiner vollen Selbstverantwortung. Denn genau das ermöglicht dir nachhaltigen Erfolg.

Dein größter Erfolg ist mein Ziel. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.

Tine Kockerols
Joyful Soulmission Expert

Investition in dich

190 Euro inkl. MwSt. für eine Sitzung à 75 Minuten

Es besteht die Möglichkeit, online per Zoom oder in Präsenz bei mir in Duisburg 1:1 zusammenzuarbeiten.

Bevor du mir eine Anfrage für eine Sitzung schickst, stelle dir bitte die folgenden Fragen

1. Will ich wirklich eine positive Veränderung?

2 . Will ich die Verantwortung für mein Wohlergehen übernehmen, sodass ich wirklich Schöpfer_in meiner eigenen Realität sein kann?

Wenn du beide Fragen mit JA beantwortest, stehen die Chancen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehr gut. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 

Gerne kannst du vorab einen kostenlosen und unverbindlichen Guidance Call mit mir wahrnehmen. In diesem schauen wir gemeinsam, wo du stehst, was dein Ziel ist und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Are you ready for your next step?

Triff jetzt eine Entscheidung und gehe den ersten Schritt in ein neues selbstbestimmtes Leben voller Freude, Erfolg & Fülle.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen.

Energiearbeit & Coaching sind nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen. Ich arbeite energetisch und ganzheitlich, d.h. auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Free your Mind & Soul