Soulful Abundance

kostenfreie Online-Masterclass

Soulful Abundance 

Kreiere Fülle mit deiner Berufung!

Termin: 25.01.24
19.00 - 21.00 Uhr

 Erfahre welche Schritte du gehen darfst, um dein Soulbusiness auf deine Art in Leichtigkeit und Freude (weiter)zuentwickeln und voll durchzustarten.

Lerne, was es braucht, um regelmäßige Einnahmen zu generieren, und Erfolg & Fülle zu kreieren. indem du vollkommen soulaligned auf deine Art die richtigen Dinge tust. Auf diese Weise kannst du deine Traumkunden erreichen und erfolgreich verkaufen.

Wir werden an diesem Abend auch Folgendes beleuchten:

 • Was notwendig ist, um loszugehen, ins Handeln zu kommen und dich dabei wohlzufühlen,

• Was dich dabei unterstützt, sichtbar zu werden,

• Wie du erfolgreich deine Komfortzone erweiterst.

Nachhaltigen Erfolg erreichst du durch eine ganzheitliche Herangehensweise. Balance in Mind, Body & Soul sind nicht nur für ein erfüllendes Privatleben unerlässlich, sondern auch für dein erfolgreiches Soulbusiness. Entdecke jetzt, warum eine Kombination aus Energie, Mindset und Strategie so entscheidend ist und was das für dich und dein Business bedeutet.

Erfahre, worauf es ankommt, wenn du mit deinem Business nachhaltige Fülle erschaffen und dich frei fühlen willst. Erweitere jetzt dein Erfolgswissen und erreiche deine Ziele sehr viel einfacher und schneller!

Termin und Uhrzeit

25.01.2024 (Do) 19.00 - 21.00 Uhr

Investition in dich

zwei Stunden deiner Zeit

Tine Kockerols

Was mich zur Expertin auf diesem Gebiet macht

Über Jahre hinweg habe ich mir einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz im Bereich Marketing, Money Mindset und Erfolg angeeignet und eine sehr intensive persönliche und berufliche Transformation vollzogen. 

Inzwischen blicke ich auf viele Jahre Erfahrung als Coach & Mentorin zurück, in denen ich auch die Erfolgsgeschichten meiner Soulclients begleiten durfte. Ein großer Teil meiner Arbeit besteht darin, meine Kunden darin zu unterstützen, sich auf ihrem Weg und in ihrem Business wohlzufühlen, erfüllt und erfolgreich zu sein. Ich liebe meine Arbeit!

Eine Lektion, die ich auf meiner Reise gelernt habe, ist, dass es heutzutage mehr als nur Expertenwissen braucht, um als Coach bzw. im Bereich des Wellbeings nachhaltig erfolgreich zu sein.

Tine Kockerols
Joyful Soulmission Expert

Are you ready for Success & Abundance?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz in dieser exklusiven Masterclass.

(Die Plätze sind begrenzt.)