Shine your Light!

1:1-Programm

Deep Holistic Energy Healing & more

Lass dein inneres Licht leuchten und trage es in die Welt hinaus.

Begrenzte Plätze

Programmstart nach Absprache

Shine your light

Was wäre, wenn du dein wahres Selbst von nun an lieben und es mutig in die Welt tragen würdest?

→ Entdecke, wie du Sicherheit und bedingungslose Liebe in dir selbst findest und dir all das schenkst, was du brauchst.

→ Erlaube dir, deine Masken abzunehmen, dein wahres Selbst zu finden und zu dem Menschen zu werden, der du schon immer sein wolltest.

Finde Harmonie in und mit dir selbst und kreiere wahre emotionale Freiheit und inneren Frieden.

Kreiere ein positives Selbstbild und fühle dich wohl mit dir selbst, während du DEINEN wahren Herzensweg beschreitest.

Öffne dich für hohe Schwingungen und lade Freude & Fülle in dein Leben ein.

Komme in die Selbsterkenntnis und erlaube dir, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Finde dein wahres Selbst

Be your true Self!

Lass das los, was du glaubst, sein zu müssen und strahle deine Schönheit in die Welt!

Es ist an der Zeit,

...aus Liebe und Fülle heraus zu handeln.

...dich selbst zu umarmen, mit all deinen Ecken und Kanten, mit all deinen Träumen und Wünschen.

Denn in deiner wahren Authentizität liegt deine wahre Schönheit und Stärke.

Im vergangenen Jahr traf ich eine lebensverändernde Entscheidung...

Ich entschied mich zu dem Menschen zu werden, der ich sein will. 

Dazu war es nötig, alte Muster loszulassen, vollkommen mit mir ins Reine zu kommen, mir meine Ziele bewusst zu machen und mir noch mehr Freude und Fülle zu erlauben. Auf diesem Weg enthüllte sich noch mehr mein wahres Selbst und mein wahrer Weg und ich verstand, dass alles, was ich mir in meinem tiefsten Inneren wünsche, bereits in mir existiert.

Während ich den Weg der ganzheitlichen Heilung beschritt, spürte ich jeden Tag mehr inneren Frieden. Mit der Zeit erkannte ich, dass viele Menschen diese Arbeit benötigen, um ihr wahres Selbst zu entdecken, in die Welt zu tragen und ihr Leben wahrhaftig zu genießen. Ich verstand, dass ich genau aus diesem Grund diesen Weg vorgehen durfte. Unser Selbstbild ist die Basis für alles in unserem Leben und wir brauchen bedingungslose Liebe, für das, was wir wahrhaftig sind. 

Wahre Heilung ist nicht die Suche nach einer besseren Version von dir selbst. Wahre Heilung bedeutet, damit aufzuhören, nach Verbesserung zu streben und stattdessen Frieden mit dir selbst zu finden.

Ich habe nun dieses spezielle Programm entwickelt, um dich auf deinem einzigartigen Weg zu begleiten und dich darin zu unterstützen, dir diese Liebe zu schenken.

Du darfst all das loslassen, was dir nicht mehr dient, verinnerlichen, dass dein wahres Geschenk in deiner Einzigartigkeit liegt und sie nach außen tragen. 


Seit vielen Jahren begleite ich als ThetaHealing® und Joyful Soulmission Expert meine Kunden auf ihrem Lebens- und Berufungsweg. Ich helfe ihnen, ihr Mindset und ihre Energie zu transformieren, um ihr wahres Selbst und ihre Berufung zu finden, zu lieben und damit die Welt zu verändern. Währenddessen habe ich eine äußerst effektive Herangehensweise entwickelt. Ich kombiniere tiefgreifende Energieheilung mit Identitätstransformation und Körperübungen für die Traumaintegration. Denn aus meiner Sicht können so die größten und nachhaltigsten Erfolge erzielt werden. 


Dieses Programm ermöglicht dir eine tiefgreifende Transformation, die dich in deinem Leben wirklich voranbringt und dir hilft, deine Ziele zu erreichen. Unsere Zusammenarbeit bietet dir die Möglichkeit, außergewöhnliche Fortschritte zu erzielen und Quantensprünge zu machen!

Der wahre Sinn deines Lebens





Der Sinn deines Lebens liegt nicht darin, anderen zu gefallen und ihre Zustimmung zu gewinnen.

Deine wahre Bestimmung liegt darin, wahrhaftig du selbst zu sein und so die Welt zu verändern!

Hand aufs Herz, wie fühlst du dich, wenn du dir erlaubst, wahrhaftig du selbst zu sein und dich zu zeigen?

Es ist an der Zeit, dein inneres Licht leuchten zu lassen und es in die Welt hinaus zu tragen.

Erkenne die Fülle, die in dir verborgen liegt. 

Die Welt braucht dich!

Dein Körper ist ein energetisches Sammelsurium all deiner vergangenen Erfahrungen und der daraus entstandenen Gefühle und Glaubenssätze. Wurdest du nicht bedingungslos akzeptiert und geliebt, ganz so wie du bist, wirst du heute das Gefühl haben, anders sein zu müssen. Wurde dir wenig Beachtung geschenkt, wirst du Menschen anziehen, die dir ebenfalls wenig Beachtung schenken - privat und beruflich. Diese Gefühle liegen sehr tief verankert in unserem Sein und viele Menschen identifizieren sich mit ihnen. Doch alles ist veränderbar.

Stell dir vor, du würdest diese Gefühle loslassen, um Freude, Liebe und Fülle dauerhaft in dein Leben zu integrieren und zu halten.

Es ist wichtig, das sowohl auf seelischer, geistiger als auch körperlicher Ebene zu tun. Dadurch erhöhst du deine Schwingung nachhaltig und ermöglichst dir vollkommen neue Erfahrungen

Bist du bereit, dein Leben nach deinen eigenen Regeln zu führen? 

Mit meiner Unterstützung wirst du den Mut finden, deine Masken loszulassen und damit das Strahlen deines authentischen Selbst enthüllen.

Erlaube dir, wahrhaftig du selbst zu sein, dein wahres Selbst mutig in die Welt zu tragen und dich mit dir selbst wohlzufühlen.

Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung zu dir selbst.

Bist du mit dir selbst vollkommen im Reinen?

Das, was du bewusst oder unbewusst über dich glaubst, das bist du. Das, was du bist, strahlst du aus. Und das, was du ausstrahlst, wird dir vom Leben gespiegelt.

Alles hängt von deiner Beziehung zu dir selbst ab.

Auch deine Erfahrungen in Beziehung zu anderen Menschen.

Love yourself

Möchtest du ein völlig neues Lebensgefühl kreieren?

Erlaube dir, dein gesamtes Leben in einem völlig neuen Licht zu sehen und es mit noch mehr Intensität zu genießen. Das Geheimnis liegt darin, die Fesseln alter Stories über dich selbst zu sprengen und eine neue Geschichte über dich zu schreiben!

Eine Geschichte voller Liebe zu deinem wahren Selbst.

Das ist die Essenz wahrer Lebensfreude!

Diesen Weg zu gehen ermöglicht dir, dein Wohlbefinden und dein Energielevel deutlich zu steigern, deinen wahren Weg mit Leichtigkeit zu gehen, Fülle zu erschaffen und zu halten. Denn alles beginnt bei wahrer Selbsterkenntnis und der Beziehung zu dir selbst. Ich zeige dir, wie du an deine innere Stärke glauben und von deinem eigenen Wert überzeugt sein kannst.

Wer bist du?

Wer möchtest du sein?

Die Transformation deines Selbstbildes und damit deiner Beziehung zu dir selbst wirkt sich sehr positiv auf deine Beziehungen zu anderen Menschen aus - sowohl privat als auch beruflich. Denn nur wenn du in Harmonie mit deinem wahren Selbst bist, kannst du das auch in Beziehung zu anderen sein.

Dieses Programm wird dein Leben verändern!

 Du bist genug

Du bist wertvoll!

Du bist wichtig!

Du bist groß!

Du bist einzigartig!

Du bist fantastisch!

Du bist geliebt!

Dieses Programm ist darauf ausgerichtet, dich zu deinem authentischen Selbst zu führen und dein Selbstvertrauen zu stärken. Gemeinsam werden wir deine wahre Essenz erforschen, du wirst Ballast loslassen und deine größten Fähigkeiten und Gaben schätzen lernen. Es ist entscheidend, dass du diese auslebst, denn sie sind dein Geschenk an die Welt und dafür bist du hierher gekommen. Das ist es, was dich wahrhaftig erfüllt. Es kann auch bedeuten, dass du beispielsweise lernst, deine Hochsensibilität als besondere Gabe anzuerkennen, stolz zu zeigen und für dich zu nutzen.

Dieser Weg wird sich auf jede Facette deines Lebens auswirken - deine Beziehungen, Erfahrungen und Erfolge. Ich zeige dir, wie du zu dem Menschen heranreifst, der du sein willst, und dich gleichzeitig bedingungslos annimmst und liebst


Gerne unterstütze ich dich in wahrer Heilung und tiefer Transformation. Unsere Zusammenarbeit ermöglicht dir, deine Ziele leichter und schneller erreichen.

Ich lade dich von ganzem Herzen ein, dich gemeinsam mit mir auf diese außergewöhnliche Reise zu deinem wahren Selbst zu begeben, um authentisch du selbst zu sein, deinen einzigartigen Weg zu beschreiten und wahre Lebensfreude in dein Leben zu ziehen

Lass dein Licht hell und klar strahlen!

Die Welt wird dir dafür danken.

Sei es dir wert, ein schönes Leben zu führen

Zu Beginn werden  wir einen unverbindlichen und kostenfreien Guidance Call führen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 

Gemeinsam werden wir deine individuellen Ziele, Wünsche und Herausforderungen besprechen, um den perfekten Fokus für dich setzen zu können, sodass du die besten Ergebnisse erzielen kannst.

Wenn du mich noch nicht kennst, kannst du optional eine erste Session oder ein Reading in Anspruch nehmen.

Dieses lebensverändernde Programm ist genau das Richtige für dich, wenn:

 • du deine Beziehung zu deinem wahren Selbst stärken und es mutig in die Welt tragen willst 

• du bereit bist, in die Tiefe zu gehen und nachhaltige Transformation zu erzielen.

• du es dir wert bist, deine Ziele leichter und schneller zu erreichen. 

Es ist nicht für dich geeignet, wenn:

• du nicht bereit bist, dich tiefer mit dir auseinanderzusetzen

• du nicht in dich selbst investieren möchtest

Dieses exklusive Programm ist für all jene bestimmt, die ihr wahres Sein erkunden und lieben möchten, um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen.

KLEINES PAKET

5 kraftvolle Energy Healing Sessions inkl. Identitätstransformation & Traumaarbeit 

(wahlweise ein intuitives Reading zu Beginn)

Praxis-, Embodiment- und Reflexionsübungen

für deine intensive, ganzheitliche Transformation

• 30 Minuten E-Mail oder Messenger-Support

während des gesamten Zeitraums

Investition in dich:
1.050 Euro inkl. MwSt. für einen Zeitraum von 2-3 Monaten

Ratenzahlung möglich:
2 x 525,00 Euro
3 x 350,00 Euro

GROSSES PAKET  

10 kraftvolle Energy Healing Sessions inkl. Identitätstransformation & Traumaarbeit

(wahlweise ein intuitives Reading zu Beginn)

Praxis-, Embodiment- und Reflexionsübungen

für deine intensive, ganzheitliche Transformation 

• 60 Minuten E-Mail oder Messenger-Support

während des gesamten Zeitraums

Investition in dich:
1.850 Euro inkl. MwSt. für einen Zeitraum von 4-7 Monaten

Ratenzahlung möglich:
5 x 370,00 Euro
oder je nach Zeitraum
 

Let's change the World by being our true Self

Lass uns die Welt verändern, indem wir uns erlauben, wahrhaftig wir selbst zu sein!

Kundenstimmen

Das sagt Nadine...

Vielen lieben Dank Tine, für deine tolle, inspirierende und heilende Theta Healing Session 🙏 Ich bin sehr begeistert und fasziniert wieviel möglich ist und das sich mit deiner Session sehr vieles lösen konnte. Es fühlt sich jetzt so leicht & beseelt an. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt, deine ruhige und einfühlsame Art ist sehr angenehm und du nimmst dir die Zeit die es braucht. Auch die Karte, die du im Anschluss für mich gezogen hast, war so treffend 🙌🏼, einfach magisch 😇. Wir bleiben gerne in Verbindung…. Alles liebe, wünscht dir Nadine

Das sagt Melanie...

 Im Oktober 2020 nahm ich meine erste Theta Healing Sitzung bei Tine. Damals lösten wir u. a. den Glaubenssatz auf „Haustiere kosten viel Geld und machen viel Arbeit“. Und auch der Klassiker „Ich bin nicht gut genug“ war Thema in einer Sitzung. Inzwischen hab ich mich getraut, mich selbständig zu machen und meinem Herzensweg zu folgen. Auch mit meinen 2 Katern ist jetzt alles viel leichter und ohne Extrakosten.

Das sagt Gisela...

 Hi liebe Tine, ich möchte mich nochmal bedanken für die Thetahealingsitzung. Sie war ein voller Erfolg und deine wunderbare Energie hat sich automatisch auf mich übertragen so war es total harmonisch. Für mich bist du ein Lichtwesen und ich freue mich schon auf mein nächstes Thetahealing. Herzlichste Grüße ❤️ 

Das sagt Jessica...

Tine ist einerseits menschlich einfach wundervoll, anderseits sehr professionell in dem, was sie tut!! Ich habe mich bisher zweimal von ihr coachen lassen und beide Male hatten die Sitzungen mit ihr unglaublich positive Auswirkungen. Sie stellt die richtigen Fragen und hilft dir, Erkenntnisse über dich zu gewinnen, die lange überfällig waren. Durch die Gespräche mit ihr, habe ich gelernt, bewusster zu leben. Sie lebt fürs Theta-Healing und das vermittelt sie an dich weiter. Ich liebe ihre ruhige, ausgeglichene Art. Sie hört gut zu, ist empathisch und verständnisvoll. Eine 100%ige Empfehlung an alle, die in ihrem Leben mit etwas zu kämpfen haben und es ändern möchten. Danke für alles, liebe Tine!

Das sagt Paul...

Ich habe die Arbeit von Tine vor kurzem bei mir selbst erleben dürfen und bin immer noch begeistert wie sanftmütig und gleichzeitig aber auch zielstrebig sie die Widerstände und Missverständnisse bei mir aufgespürt und gelöst hat.... habe mich bei ihr, trotz einem für mich sehr sensiblen Thema, sehr gut aufgehoben gefühlt =) Vielen Dank dir liebe Tine und gerne wieder!

Das sagt Sara...

 Danke für all die tollen Sitzungen Tine! Jede Sitzung mit dir ist eine Bereicherung für mich und mein Leben. Es ändert sich direkt so viel, meine Ausstrahlung und auch mein Aussehen verändert sich jedes Mal ein Stückchen mehr und es geschehen wundervolle Dinge! Ich fühle mich von dir einfach so verstanden, ich kann genau aussprechen was in mir vorgeht ohne dafür bewertet zu werden. Danke dafür. Es werden noch viele weitere Sitzungen folgen, darauf kannst du dich verlassen. Du bist einfach mega, danke!

Das sagt Norbert...

Es ist wie ein Segen und wie eine Befreiung, mich meinen bisher unreflektierten Themen zu öffnen und in Resonanz mit meinem verborgenen Ich zu gehen. Besonders, wenn ich Dich in mein Feld hinein lasse, liebe Tine. Ich danke Dir herzlichst für Dein Einfühlungsvermögen. 

Das sagt Ana...

Tine ist sehr KLAR in ihren Sitzungen. Bringt es schnell auf den Punkt. Die Erkenntnisse die du mitnimmst lassen dich erstaunen woher dein Thema kommt. Tine strahlt absolute Freude aus und Gelassenheit. Man kann garnicht genug bekommen. Danke Tine, dass es dich gibt.

Das sagt Kristin...

Tine hat eine wundervolle Art ihre Sitzungen einzigartig zu gestalten. Ich bin schon mehrfach in den Genuss einer Sitzung bei Tine gekommen und kann sie nur empfehlen. Es lohnt sich sie auszuprobieren.

Bist du bereit für eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation und wahre Lebensfreude?

Entscheide dich für dich und gehe jetzt den ersten Schritt in ein vollkommen neues Leben.

Die Plätze für dieses Programm sind begrenzt, da ich mich meinen Kunden mit ganzem Herzen widme und ihnen die besten Ergebnisse ermöglichen möchte.


Sichere dir jetzt deinen unverbindlichen und kostenfreien Guidance Call.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen! 

Free your Mind & Soul