kostenfreie Online-Masterclass

Theta Day

Verschaffe dir Zugang zu deinem Unterbewusstsein und erschaffe dir dein Traumleben!

Nächster Termin

18.03.2024 (Mo) 19.00 - 21.00 Uhr

Du willst entdecken, wie deine Erfahrungen zustandekommen und lernen, dein Leben selbst zu gestalten?

Dann sei unbedingt dabei!

Diese Masterclass wird deinen Blick auf dein Leben verändern.

Du wirst verstehen, wie dein Geist dein Leben formt und wie du selbst das Ruder in die Hand nehmen kannst, um zu bestimmen, wo es für dich langgeht. Auf diese Weise kannst du Schritt für Schritt zu deinem wahren Selbst zurückfinden, zu dem, was du wirklich bist, und dir dein Traumleben erschaffen.

Nachhaltige Erfüllung erreichst du dann, wenn du dir erlaubst, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben!

In dieser exklusiven Masterclass:

• Wirst du lernen, was du tagtäglich tun kannst, um mehr Zufriedenheit zu erreichen

• Wie du mit unbewussten Überzeugungen dein Leben erschaffst

• Wirst du erfahren, wie echte und nachhaltige Transformation und Heilung stattfindet (Es wird eine Demo-Session mit einem der Teilnehmer geben)

• Wirst du eine der wirkungsvollsten Heilmethoden und Lebensphilosophien weltweit kennenlernen

• Wirst du eine wunderschöne und entspannende Meditation in den Thetawellen erleben und Gefühlsdownloads erhalten, die dein Wohlbefinden transformieren

• Werden Hot Seat Coachings mit Mini-Readings stattfinden (Die Teilnehmer erhalten wertvolle Inspirationen & Bereicherung für ihr Leben).

Kannst du dir vorstellen wie du dich fühlst, wenn du dir ein erfülltes Leben voller Freude erlaubst?

Erfüllung geht weit über temporären Spaß oder flüchtiges Glück hinaus, das du erlebst, wenn du etwas Schönes unternimmst oder dir etwas Materielles kaufst. Erfüllung ist tiefgründiger, da sie nicht einfach kommt und geht. Sie durchdringt und bereichert dauerhaft dein gesamtes Sein.

Was ist es, was DU dir für dein Leben wünschst?

Bringe dein Anliegen mit!

Als erfahrene ThetaHealing-Expertin stehe ich dir zur Seite, um deine Fragen zu beantworten und dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich freue mich darauf, meine einzigartige Erfahrung mit dir zu teilen und dich auf deiner spirituellen Reise zu inspirieren.

Erweitere jetzt dein Wissen und erreiche deine Ziele sehr viel einfacher und schneller!

Ja, es ist möglich in Nullkommanichts unbewusste Überzeugungen zu verändern und damit auch die Erfahrungen, die du in dein Leben ziehst!

Ja, es ist möglich alles zu sein, was du sein willst!

Ja, es ist möglich alles zu erreichen, was du erreichen willst!

Termin und Uhrzeit

18.03.2024 (Mo) 19.00 - 21.00 Uhr

Investition in dich

zwei Stunden deiner Zeit

Diese Masterclass ist für dich geeignet, wenn:

 ☑️ Du echte und nachhaltige Transformation willst

☑️ Du spirituell interessiert bist, dich gerne weiterentwickelst und ein in der Tiefe erfülltes Leben führen willst

Diese Masterclass ist nicht für dich geeignet, wenn:

 ❌ Du lieber dort bleibst, wo du jetzt bist.

 ❌ Du lieber an der Oberfläche kratzt.

Tine Kockerols

Was mich zur Expertin auf diesem Gebiet macht 

Durch eine Vielzahl von Weiterbildungen (91+ Tage in 28+ Seminaren) sowie umfangreiche praktische Erfahrung habe ich mich als ThetaHealing Practitioner & Instructor ausbilden lassen und erweitere kontinuierlich meinen Wissensschatz.

Meine hohen Ansprüche an meine Arbeit sind es, die mich dazu führen, mich intensiv mit dem Wissen auseinanderzusetzen, es selbst anzuwenden und zu verkörpern, bevor ich es an andere weitergebe. Inzwischen blicke ich auf viele Jahre Erfahrung in meiner Tätigkeit als Coach & Mentorin zurück und habe unzählige Erfolgsstories meiner Kunden im Rahmen von Seminaren und Sitzungen begleiten dürfen. Das intensive Coaching an und mit mir selbst und meine eigene Weiterentwicklung ermöglichen mir heute, einen sicheren Raum für andere Menschen zu halten und sie professionell in ihrer Transformation unterstützen.

Mir ist es besonders wichtig, auf Augenhöhe mit dir zu sein. Ich unterstütze dich auf deinem Weg in deiner vollen Selbstverantwortung. Denn genau das ermöglicht dir nachhaltigen Erfolg! 

Dein größter Erfolg ist mein Ziel.

Tine Kockerols

Joyful Soulmission Expert 

Are you ready to live your dream?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz in dieser exklusiven Masterclass.

(Die Plätze sind begrenzt.)