ThetaHealing Du & der Schöpfer

ThetaHealing® Du & der Schöpfer


 Nächste Termine online:
12.06.-13.06.23 (Mo - Di)
oder
28.08.-30.08.23 (Mo-Mi)

 Genaue Uhrzeiten siehe unten

Bekomme klare Botschaften.

Es ist dein Geburtsrecht, die höchste Schöpfungsenergie zu nutzen. So erhebst du dich über das menschliche Paradigma, Regeln und Verpflichtungen und erlebst wahre Wunder & Magie. Du bist ein göttlicher Funke, absolut großartig und immer sicher und geliebt. Und du lebst in einem Universum der Fülle. Alles steht dir offen.

In diesem Seminar lernst du die unterschiedlichen Aspekte deines Geistes kennen. Denn in allen von uns - auch in dir - sprechen verschiedene Stimmen. Nicht alle sind immer erhebend. Wir sind alle Menschen und du weißt, wovon ich spreche.

Du wirst viele Aha-Momente haben und verstehen, wann sich welcher Aspekt in dir zu Wort meldet, woher er kommt und welche Funktion er hat. Alles ist immer für dich. Doch du lernst, die verschiedenen Stimmen in Liebe zu unterscheiden und erlangst so noch mehr Macht über dich, deine Gedanken, dein Leben und deinen Erfolg als Heiler-in. Nicht umsonst ist dieses Seminar Voraussetzung für die Intuitive Anatomie und die ThetaHealing Lehrerausbildung.

Du erlangst sehr tiefe Erkenntnisse über dich und dein Leben und kannst darin ebenso andere Menschen unterstützen, wenn du das möchtest.

Du verinnerlichst den Unterschied zwischen den verschiedenen Ebenen & Botschaften in der Tiefe. Du fühlst die bedingungslose Liebe, die dich immer umgibt und entwickelst tiefes Vertrauen in dich & den Schöpfer. Diese Energie ist pure Intelligenz gepaart mit Liebe & Mitgefühl. Die höchste Wahrheit.

Hier lernst du auch einen neuen Weg des Grabens kennen und wie Du noch schneller und leichter mit dir selbst arbeiten kannst.

Teilnahmevoraussetzung für dieses Seminar sind die Seminare Basic, Advanced und Dig Deeper.

In meinen Seminaren erwarten dich eine große Portion Liebe, Authentizität, Mitgefühl und eine lockere Atmosphäre, in der du dich so zeigen kannst, wie du bist. Wo Liebe ist, fällt Lernen leicht. Denn du bekommst die Antworten nicht durch mich, sondern durch dich. Und genau darin unterstütze ich dich.

  Die Termine und Uhrzeiten: 
12.06. - 13.06.23 (Mo-Di)  10.00 - 16.15 Uhr
oder
28.08. - 30.08.23 (Mo-Mi) 15.00 - 19.10 Uhr


Investition in dich:
410 Euro inkl. MwSt.
(Online-Preis, mit Nachlass exkl. Buch)
Die Zahlung erfolgt ca. eine Woche vor dem Seminar.
 
Der Seminarpreis beinhaltet zusätzlich:
 - ein digitales Handbuch vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA
 - ein digitales Anwender-Zertifikat vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA

Bitte besorge dir für das Online-Seminar selbst zusätzlich das Buch "ThetaHealing - du und der Schöpfer" von Vianna Stibal. 
 
Die Seminare bestehen zu einem großen Teil aus praktischer Anwendung sowie vielen aufeinander aufbauenden Inhalten. Daher beachte bitte, dass es erforderlich ist, während der gesamten Seminardauer alleine, ungestört und mit Kamera teilzunehmen.

Wenn du teilnehmen möchtest, schreib mir eine E-Mail an tinekockerols@gmail.com und nenne mir das Datum der Veranstaltung und deine Anschrift. Du bist herzlich Willkommen und ich freue mich auf dich. Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist.

Ich zeige dir, wie du DEIN Traumleben kreierst.