ThetaHealing®

Soulmate

(Seelenpartner)

Online

Öffne dich für wahre & tiefe Liebe.

Für Singles & Menschen in Beziehung

zertifiziertes Ausbildungsseminar

Nächste Termine:

06.-07.04.24 (Sa-So)
10.00 - 16.00 Uhr

Soulmate


Die Liebe zu dir selbst ebnet den Weg zu wahrer Liebe in deiner Partnerschaft.


Stell dir vor, du würdest lernen, dich selbst bedingungslos zu lieben und dadurch mehr tiefe und wahre Liebe in dein Leben einladen.

Stell dir vor, du würdest dir tiefe Transformation ermöglichen und damit dein Liebesleben auf ein vollkommen neues Level bringen.

Wie wäre es, wenn du von deinem Partner wahre Unterstützung erfahren würdest?

Wie würde sich das anfühlen?

Das Seelenpartner-Seminar ist genau darauf ausgelegt! Es geht um die Liebe, um Seelenpartnerschaft und um die Manifestation deiner Traumbeziehung.

Im Rahmen dieses Seminars hast du die wunderbare Gelegenheit: 

dich auf einer viel tieferen Ebene selbst lieben zu lernen

‧  deinen Glauben an die wahre Liebe zu festigen und sie noch besser anziehen, empfangen und erhalten zu können

‧ herauszufinden, was dir in deinem Liebesleben wirklich wichtig ist

‧ deinen aktuellen Partner zu deinem noch besser passenden Seelenpartner für dich zu verwandeln

‧ oder deinen ideal zu dir passenden Seelenpartner in dein Leben zu ziehen. Du erfährst, was es dafür braucht

tiefe Transformation & liebevolle Heilung durch ThetaHealing zu erfahren.

dir eine liebevolle, hochschwingende Partnerschaft zu erschaffen, die dich nährt und in der du Verständnis & wahre Unterstützung erfährst.

Das Soulmate-Seminar hilft dir dabei, ein Magnet für die wahre Liebe zu werden, so wie du sie leben möchtest, und deinem Liebesleben ein liebevolles Upgrade zu verleihen. Sei bereit für eine wunderbare Reise der Transformation & Manifestation. Diese Reise wird dir Türen öffnen und dir ermöglichen, auf deinem Lebensweg und damit auch im Erfolg Unterstützung & Inspiration zu erfahren.

Bist du bereit dazu, dein Liebesleben auf ein nie da gewesenes Level zu heben?

Viele Teilnehmer meines Soulmate-Seminars berichten von tiefgreifender Transformation & Veränderung in ihrem Liebesleben bzw. ihrer Partnerschaft oder ihrer langersehnten Begegnung mit ihrem Seelenpartner. Es gab auch bereits Teilnehmer, die sich noch mehr darüber bewusst wurden, dass ihr aktueller Partner ihr Seelenpartner ist. Sie haben mehr Harmonie & Zufriedenheit erreicht.

Dieses einzigartige Seminar ermöglicht es uns, uns intensiv mit dem Thema Liebe auseinanderzusetzen und wahre Liebe in unser Leben einzuladen. Es zählt zu den ganz besonderen Beziehungsseminaren, die uns dabei unterstützen, schöne Beziehungen zu gestalten und damit ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Das Soulmate-Seminar unterstützt dich nicht nur auf deiner eigenen Reise der persönlichen und beruflichen (!) Entwicklung, sondern auch in der Arbeit mit deinen Kunden, insbesondere wenn es um Liebe & Partnerschaft geht, aber eben auch im Erfolg.

Für viele Menschen ist Erfolg untrennbar mit dem Gefühl der Erfüllung verbunden. Privat- und Berufsleben beeinflussen sich gegenseitig. Dies ist besonders dann der Fall, wenn wir viel Zeit mit unserem Partner verbringen.

Kundenfeedbacks

Feedbacks


Bist du bereit für wahre und tiefe Liebe?


Die verschiedenen Arten der Seelenpartner

In diesem Seminar wirst du die verschiedenen Arten von Seelenpartnern kennenlernen. Es gibt sieben verschiedene Arten, denen du begegnen kannst oder bereits begegnet bist. Manche gestalten mit dir ein liebevolles, bestärkendes, bereicherndes und inspirierendes Miteinander, während wieder andere Drama mit sich bringen können. Wir unterscheiden die folgenden:


Zwillingsseele
Die Zwillingsseele (oder Dualseele) ist entweder dein Spiegelbild oder vollkommen gegensätzlich. Dies kann zu Reibung & Spannung führen. Diese Partnerschaften sind häufig von Drama oder ständigem On & Off gekennzeichnet.

unpassender Seelenpartner
auch deinen unpassenden Seelenpartner kennst du aus alten Zeiten und erinnerst dich instinktiv an ihn. Allerdings passt er nicht zu dir, da ihr unterschiedliche Schwingungen habt.

ungeschliffener Diamant-Seelenpartner
Dieser Seelenpartner befindet sich auf einer vollkommen anderen Entwicklungsstufe als du. Wenn du ihn triffst, bevor er bereit ist, könnte es kompliziert werden.

passender Seelenpartner
Dieser Seelenpartner passt im Hier & Jetzt perfekt zu dir. Es ist jedoch möglich, dass ihr euch unterschiedlich entwickelt (z.B. einer schneller als der andere)

passender Lebens-Seelenpartner
Auch dieser Seelenpartner passt sehr gut zu dir. Im Gegensatz zur vorherigen Konstellation verfügt diese über eine zusätzliche spirituelle Verbindung. Ihr kennt euch sehr gut und zieht euch wie magisch an. Mit diesem Seelenpartner kannst du dich gemeinsam spirituell und mental weiterentwickeln und er ergänzt, ermutigt und fördert dich. Ihr teilt nicht nur gleiche oder ähnliche Ansichten, sondern auch eine harmonische und tiefe Liebe miteinander.

göttlicher Lebens-Seelenpartner
Hier kommt noch eine weitere Komponente hinzu. Nämlich dass ihr eure Seelenmission und euer Divine Timing miteinander teilt. Das bedeutet insbesondere, dass ihr euch gegenseitig intensiv dabei unterstützt, eure Lebensaufgabe zu leben. Viele Meister haben einen göttlichen Lebenspartner. Du kannst deinen passenden Lebens-Seelenpartner auch zu deinem göttlichen Seelenpartner machen.


In diesem Seminar wirst du viele Aha-Momente erleben, da du dich an vergangene Erfahrungen erinnerst und verstehst, was dich zu wahrer Liebe führt.

Alles geschieht immer für dich. Doch du hast die freie Wahl und darfst dich auch neu entscheiden, wenn du das möchtest. Du wirst herausfinden, was du wirklich willst. Und du wirst die Grundlage für ein erfüllendes Liebesleben ganz nach deinen Vorstellungen schaffen. 


Ein Seelenpartner ist jemand, mit dem deine Seele über mehrere oder viele Leben verbunden ist. Du spürst diese Verbindung und erinnerst dich an ihn. Es kommt dir so vor, dass ihr euch schon länger kennt. Er zieht dich magisch an. Dein Seelenpartner ist jemand, der sehr gut zu dir passt, dich unterstützt und mit dem du wahre, tiefe Liebe teilen und leben kannst. Jeder Mensch hat viele verschiedene Seelenpartner.


Was beeinflusst uns in der Liebe?

‧ Erfahrungen aus vergangenen Leben

‧ gesellschaftliche Einflüsse (Was ist die Wahrheit der anderen?)

‧ unsere Gene (Was haben unsere Vorfahren durchlebt? Was wurde uns von unseren Eltern mitgegeben?)

Doch vor allem:

‧ unsere Vorbilder (Was wurde uns vorgelebt? Wie war die Beziehung zwischen uns und unseren Eltern?)

‧ die Worte anderer Menschen (Was wurde uns erzählt?)

‧ prägende Erlebnisse


Was hast du als deine Wahrheit akzeptiert?

Die meisten Menschen haben nicht das vorgelebt bekommen, was sie selbst heute in ihrem Liebesleben erleben wollen. Außerdem tragen viele Menschen noch alte Verletzungen in sich. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, hinzuschauen und hinzuspüren, um liebevolle Heilung & Transformation zu bewirken, und neue Erfahrungen in unser Leben zu ziehen.

In diesem Seminar erhältst du die Möglichkeit, alte Erfahrungen und Prägungen loszulassen, dich von Fremdenergien zu befreien und dir eine neue Geschichte über die Liebe zu erzählen. Und zwar die, die du leben möchtest.


Eine schöne Partnerschaft entsteht dann, wenn beide Partner Verantwortung dafür übernehmen.


Über den Seminarinhalt

Du lernst die verschiedenen Arten der Liebe und der Seelenpartner in der Tiefe kennen und erfährst, wie du deinen Seelenpartner erkennst


‧ Du setzt dich mit dir selbst und deinen Wünschen & Standards auseinander und bewegst dich mit großen Schritten auf erfülltes Liebesleben zu.

Du bekommst Zeit, um hinderliche Überzeugungen liebevoll und sanft zu transformieren, die dich bislang davon abgehalten haben deine Wunsch-Seelenpartnerschaft anzuziehen.

Du erfährst, wie du dich optimal auf deine Seelenpartnerschaft vorbereiten und dich für noch mehr Liebe öffnen kannst

‧ Du erhältst die Möglichkeit, dich im Rahmen praktischer Übungen von Fremdenergien zu befreien, deine Gehirnhälften miteinander zu harmonisieren und tiefe Heilung zu erfahren

Du bekommst wertvolles Wissen & Inspirationen an die Hand zu den Themen geschlechterspezifische Unterschiede, Dating, Zusammensein mit deinem Seelenpartner, erfüllende Sexualität & DNA

Du wirst sehr viel mehr Klarheit darüber bekommen, wann es sich lohnt, eine Beziehung zu retten und an ihr zu arbeiten


Du erhältst kraftvolle Gefühlsdownloads zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Intimität

 
Du darfst deinen Traumpartner oder deine Traumbeziehung im Rahmen einer wunderschönen und kraftvollen Seelenpartner-Meditation manifestieren 

Du erweiterst dein Wissen rund um die Themen Liebe & Partnerschaft und kannst so deine Kunden zukünftig noch besser unterstützen. 


Dieses Seminar ist wie ein Liebes-Boost für dich!


Darüber hinaus stehe ich dir als erfahrene ThetaHealing-Expertin zur Seite, um deine Fragen zu beantworten und dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich teile gerne meine einzigartige Erfahrung und Begegnung mit meinem Seelenpartner mit dir, um dich auf deiner spirituellen Reise zu inspirieren. Ich durfte ihn vor einigen Jahren dank dieses wertvollen Wissens in mein Leben ziehen und lebe heute glücklich mit ihm zusammen. Für mich war das keineswegs selbstverständlich, da ich lange Zeit mit Beziehungsproblemen konfrontiert war. Doch heute weiß ich, dass es für jeden erreichbar ist!

Dieses Seminar ist eine Einladung, dich selbst auf einer tieferen Ebene lieben zu lernen, herauszufinden, was du dir wirklich wünschst und mehr Zufriedenheit & wahre Liebe zu erfahren. Ich lade dich von Herzen ein, an diesem einzigartigen Seminar teilzunehmen.


Der Seminarpreis beinhaltet zusätzlich:

ein digitales Original-Handbuch vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA
ein digitales Original-Anwenderzertifikat vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA

Bitte besorge dir für das Online-Seminar selbst zusätzlich das Buch Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing von Vianna Stibal.


Du bist der absolute Hauptgewinn für deinen Partner!


FAQ

Was ist der Unterschied zwischen den Seminaren Soulmate (Seelenpartner) und You & Your Significant Other (Du & Dein Lebenspartner)?
Im Soulmate-Seminar geht es in erster Linie um Liebe, Selbstliebe & Seelenpartnerschaft und darum, wie du deine Traumpartnerschaft manifestierst. Im Seminar You & Your Significant Other geht es hauptsächlich um das Zusammenleben mit deinem Partner und um alles, was dazugehört.

In welcher Reihenfolge sollte man an den Seminaren Soulmate (Seelenpartner) und You & Your Significant Other (Du & Dein Lebenspartner) teilnehmen?
Es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge du an den Seminaren teilnimmst.

Was fühlst du aktuell am meisten?

Ist das Soulmate-Seminar nicht nur etwas für Singles?
Nein. Es ist egal, ob du in einer Beziehung oder Ehe lebst, Single oder geschieden bist. Denn dieses Seminar eignet sich nicht nur dazu, dass du einen neuen Menschen in dein Leben ziehst. Sondern auch dazu, dass du deine aktuelle Beziehung verbesserst, oder sogar so veränderst, dass sich dein aktueller Partner in einen noch besser passenden Seelenpartner verwandelt.

Über Selbstliebe

Es gibt ein weit verbreitetes Missverständnis in der Welt der Persönlichkeitsentwicklung, das besagt, dass du an dir arbeiten musst, um die beste Version deinerselbst zu werden. Doch in Wahrheit bist du immer bedingungslos geliebt bist, genau so wie du bist. Ohne etwas dafür tun oder dich verändern zu müssen.

In diesem besonderen Seminar geht es insbesondere um die Selbstliebe. Selbstliebe ist nicht nur eine wichtige Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben, sondern auch die beste Vorbereitung auf eine schöne Seelenpartnerschaft. Sie öffnet deine Chakren auf eine ganz besondere Art und Weise, sodass du deinen Seelenpartner wie magnetisch anziehst. Dich selbst zu lieben ermöglicht dir außerdem:

eine schöne Partnerschaft überhaupt erst anzuziehen und leben zu können, weil du genau weißt, dass du sie verdient hast und bereit dazu bist

darüber bewusst zu sein, was du selbst mit in die Beziehung bringst und dass du ebenfalls nur das Beste verdient hast

dir Standards, Ansprüche, Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen zu erlauben, für die du einstehen bzw. die du kommunizieren kannst, um so eine gesunde Beziehung führen zu können

Liebe in dir selbst erreicht und erfahren zu haben, um sie dann mit einem anderen Menschen leben und teilen zu können

zu verstehen, wann jemand dir gegenüber Liebe empfindet und zeigt und sie auch empfangen zu können, weil du weißt, dass du es wert bist

in einer Partnerschaft zu leben, in der Geben & Nehmen in Balance sind, weil du es wert bist

dich auch ohne deinen (zukünftigen) Partner vollständig zu fühlen 

dich selbst, dein Wohlbefinden, deine Entwicklung und deinen Weg zu priorisieren, auch wenn du in einer Beziehung lebst

unabhängig von deinem (zukünftigen) Partner glücklich sein zu können, sodass eure Beziehung zu einer noch größeren Bereicherung wird

Kundenfeedbacks

Kundenfeedback
Kundenfeedback

Was mich zur Expertin auf diesem Gebiet macht

Tine Kockerols

Durch eine Vielzahl von Weiterbildungen (91+ Tage in 28+ Seminaren) sowie umfangreiche praktische Erfahrung habe ich mich als ThetaHealing Practitioner & Instructor ausbilden lassen und erweitere kontinuierlich meinen Wissensschatz. Doch ich durfte verstehen, dass alleine Titel und Zertifikate noch keinen Experten ausmachen. 

Meine hohen Ansprüche an meine Arbeit sind es, die mich dazu führen, mich intensiv mit dem Wissen auseinanderzusetzen, es selbst anzuwenden und zu verkörpern, bevor ich es an andere weitergebe. Inzwischen blicke ich auf viele Jahre Erfahrung in meiner Tätigkeit als Coach zurück und habe unzählige Erfolgsstories meiner Kunden im Rahmen von Seminaren und Sitzungen begleiten dürfen. Das intensive Coaching an und mit mir selbst und meine eigene Weiterentwicklung ermöglichen mir heute, einen sicheren Raum für andere Menschen zu halten und sie professionell in ihrer Transformation unterstützen.

Auf dem heutigen Coaching-Markt ist es nur noch möglich, wirklich erfolgreich zu sein, wenn du dich durch eine hohe Qualität und exzellente Arbeit abhebst. Gerne zeige ich dir, wie das für dich möglich ist. 

Mir ist es besonders wichtig, auf Augenhöhe mit dir zu sein. Ich unterstütze dich auf deinem Weg in deiner vollen Selbstverantwortung. Denn genau das ermöglicht dir nachhaltigen Erfolg! 

Dein größter Erfolg ist mein Ziel.

Tine Kockerols

Joyful Soulmission Expert 

Dieses Seminar besteht zu einem großen Teil aus praktischer Anwendung. Die Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar sind die Seminare Basic, Advanced & Dig Deeper.

Termine & Uhrzeit

06.-07.04.24 (Sa-So)
10.00 - 16.00 Uhr


Investition in dich

450 Euro inkl. MwSt.

Dies ist ein rabattierter Online-Preis und das Buch ist nicht inbegriffen.

Die Seminare bestehen hauptsächlich aus praktischer Anwendung und vielen aufeinander aufbauenden Inhalten. Bitte stelle sicher, dass du während des gesamten Seminars ungestört und mit Kamera teilnehmen kannst.

Bist du bereit, dein Herz für wahre und tiefe Liebe zu öffnen?

Triff jetzt eine Entscheidung und gehe den nächsten Schritt auf deiner spirituellen Reise, indem du dir deinen Platz bei diesem einzigartigen Seminar sicherst, um noch mehr wahre Liebe in dein Leben einzuladen.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf dieser wundervollen Reise begleiten zu dürfen!

Tine Kockerols
Joyful Soulmission Expert