ThetaHealing®

You & Your Significant Other

(Du & Dein Lebenspartner)

Online

zertifiziertes Ausbildungsseminar

Nächster Termin:
folgt bald

ThetaHealing You & Your Significant Other

Dieses Seminar ist für Singles und Menschen in Beziehung geeignet.

Du willst ergründen, welche unentdeckten Potenziale in der Liebe noch auf dich warten?

Du willst festgefahrene Geschlechterrollen, familiäre Muster und alles, was dir nicht mehr dient, in Liebe hinter dir lassen und dein Liebesleben bewusst nach deinen eigenen Vorstellungen neu gestalten?

Dann lade ich dich ein, dich mit mir und anderen inspirierenden Teilnehmern auf eine tiefgehende Reise in diesem Seminar zu begeben.

ThetaHealing Du & Dein Lebenspartner - das ist die Königsklasse der Beziehungsgestaltung. 

Dieses Seminar wird dein Liebesleben revolutionieren. Es geschieht Magie, wenn wir selbst bewusster Gestalter unser eigenen Erfahrungen werden. Alles ist möglich, sogar eine Beziehung ohne Streit. Denn die Normen der Gesellschaft müssen nicht deine Normen sein. Ich spreche aus Erfahrung!

Lange Zeit war mein eigenes Liebesleben eine anstrengende und schmerzhafte Reise. Doch dieses Seminar hat den Grundstein für eine völlig neue Erfahrung gelegt.

Wir werden uns intensiv mit den Themen Liebe, Nähe und dem Zusammenleben in der Partnerschaft und Familie beschäftigen. Das Seminar besteht aus wertvollem erprobtem Wissen und tiefgreifender Transformation!

Die Teilnahmevoraussetzung sind die Seminare Basic, Advanced und Dig Deeper.

Im Seminar werden folgende Themen behandelt:

- Beziehungsstandards - Was sind deine Werte und was ist dir wirklich wichtig?

- Verschiedene Beziehungsmuster

- Vergebung, Liebe & Vertrauen

- Sex, Attraktivität und Intimität

- Freundschaft & Zusammenhalt in der Beziehung

- Beziehungen zu Kindern & zur Verwandtschaft

- Und vieles mehr.

Du verdienst es, eine wunderschöne Beziehung voller Liebe und Respekt zu führen. Zu lieben und geliebt zu werden, zu 100%.

Nächster online Termin

folgt bald

Investition in dich

450 Euro inkl. MwSt. (Onlinepreis)

Die Zahlung erfolgt etwa eine Woche vor dem Seminar.

Im Seminarpreis enthalten sind

- Ein digitales Handbuch vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA

- Ein digitales Anwender-Zertifikat vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA

Die Seminare bestehen hauptsächlich aus praktischer Anwendung und vielen aufeinander aufbauenden Inhalten. Bitte stelle sicher, dass du während des gesamten Seminars ungestört und mit Kamera teilnehmen kannst.

Are you ready for your next step?

Triff jetzt eine Entscheidung und gehe den nächsten Schritt auf deiner spirituellen Reise, indem du dir deinen Platz in diesem besonderen Seminar sicherst. Die Plätze sind begrenzt. Also zögere nicht, und melde dich jetzt an. 

 Ich freue mich sehr darauf, dich auf dieser wundervollen Reise begleiten zu dürfen!

Tine Kockerols
Joyful Soulmission Expert 

Free your Mind & Soul