Find your Passion

Finde deine Berufung und verleihe deinem Leben einen tiefen Sinn.

Termin: 20.09.23 19-21 Uhr

Finde deine Berufung

Be yourself. That's the biggest gift to the World.

Du spürst tief in deinem Inneren, dass das Leben mehr für dich bereithält. Doch du fühlst dich gestresst, zählst die Tage bis zum Wochenende und stellst dir immer wieder die Frage: "Warum tue ich das hier überhaupt?”.

Stell dir vor, du würdest deinem Leben ab sofort einen tiefen Sinn verleihen und dich auf jeden neuen Tag freuen, weil du weißt, dass jeder Tag eine neue Chance ist, deine wahre Bestimmung zu leben und in die Welt zu tragen.

Kannst du dir vorstellen wie du dich fühlst, wenn du dir ein erfülltes Leben voller Freude erlaubst?

Erfüllung geht weit über temporären Spaß oder flüchtiges Glück hinaus, das du erlebst, wenn du dich einmal pro Woche deinem Hobby widmest oder etwas Schönes unternimmst. Erfüllung ist tiefgründiger, da sie nicht einfach kommt und geht. Sie durchdringt und bereichert dauerhaft dein gesamtes Sein.

Jeden Morgen erwachst du mit einem klaren Ziel vor Augen, einem tiefen Sinn, der dich antreibt - für dich selbst und für den Unterschied, den du im Leben anderer Menschen bewirkst. Du spürst eine innere Energie und Motivation, die aus dem tiefsten Kern deines Seins strömt. Jeden neuen Tag begrüßt du mit Freude und du schätzt jede kostbare Sekunde, weil du den Sinn deines Lebens gefunden hast. Nach der Arbeit fühlst du nicht mehr die Notwendigkeit, erst etwas für dich selbst zu tun, weil du nun tagtäglich das tust, wofür du wirklich auf dieser Welt bist. Du gehst abends mit einem guten Gefühl schlafen, weil du tief in deinem Inneren spürst, dass du einen bedeutenden Unterschied in der Welt machst. 

Am Ende deines Lebens gibt es genau zwei Fragen, deren Antwort darüber entscheidet, wie du auf dein Leben zurückblickst.

1. Hatte ich ein schönes Leben?


2. Habe ich Gutes im Leben anderer bewirkt?

Wenn du die erste Frage bejahen kannst, wird das zweite JA unweigerlich folgen.

Das Leben ist zu kurz, um einen Job zu machen, der dir Energie raubt oder dich nicht erfüllt!

Jeder von uns hat eine einzigartige Berufung, die darauf wartet, entdeckt und gelebt zu werden. Die Welt da draußen wartet darauf, dich und deine einzigartigen Gaben kennenzulernen! 

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu entfalten, deinem Dasein einen tiefen Sinn zu geben und ein erfülltes Leben voller Freude zu leben?

Das Entdecken und Verfolgen deiner Berufung ist ein Weg. Manchmal zeigt sich dieser Weg mit einem plötzlichen Erkenntnismoment, und manchmal braucht es ein wenig Zeit.

Gerne zeige ich dir, wie du deine Lebensaufgabe findest. Wenn du dich darauf einlässt, könnte dies der Beginn eines völlig neuen Lebens sein.

Deine wahre Bestimmung kann nicht gelebt werden, wenn dein Verstand bestimmt, was du tun sollst. Deine Berufung entdeckst du, wenn du auf dein Gefühl hörst. Dieser Weg fühlt sich wirklich wie deiner an. Und wenn du deinen Lebenssinn gefunden hast, wirst du aufhören zu suchen.

Es ist einfach, seine Berufung zu finden. Allerdings nur, wenn du nicht außerhalb von dir selbst suchst. Tiefgehende Zufriedenheit und damit auch Erfolg sind nicht in äußerer, sondern in innerer Motivation zu finden. Deine wahre Berufung liegt in dir verborgen, tief in deinem Herzen. Deine Seele kennt bereits den Weg, lange bevor du ihn bewusst wahrnimmst. Denn sie hat sich für diese Mission entschieden, bevor du als Mensch existiert hast. Gemeinsam begeben wir uns im Rahmen des Workshops auf eine Reise der Selbstentdeckung.

 Stell dir nicht die Frage, was die Welt von dir erwartet. Frage dich, wozu du hier bist und was dein Herz mit Freude erfüllt. Das ist es, was die Welt braucht. Menschen, die ihrem Herzen folgen und die Welt damit zu einem besseren Ort machen.

Tine Kockerols

Du bist absolut einzigartig und genau so wirst du gebraucht. Wenn du deiner Berufung folgst, strahlst du und bringst Licht in die Welt. Du inspirierst nicht nur dich selbst, sondern auch die Menschen um dich herum.

Zum Ablauf des Workshops 

1. Du wirst mit wertvollem Wissen zum Thema Berufung bereichert.
2. Du bekommst Zeit, dir lebensverändernde Fragen zu stellen.
3. Während einer tiefgehenden geführten Meditation hast du die Möglichkeit, dich intensiver mit dir selbst zu verbinden und zu erkennen, was es für dich persönlich bedeutet, deinem Herzen zu folgen.
4. Du erfährst, was dich langfristig dabei unterstützt, deinen Lebenssinn zu finden.
5. Du bekommst einen kurzen Einblick in die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit mir.

Mein Workshop unterstützt dich dabei:

‧ die wahre Bedeutung von Berufung zu verstehen

‧ ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wer du wirklich bist und was dich wahrhaftig ausmacht

 ‧ zu erkennen, was du wirklich willst und wie dein Lebensweg aussehen soll

‧ dir bewusst zu machen, was es für dich persönlich braucht, um ein erfülltes Leben zu führen

‧ deine Seelenmission zu entdecken und den Mut zu fassen, sie zu verfolgen


Termin und Uhrzeit

20.09.2023 (Mi) 19.00 - 21.00 Uhr

Investition in dich

0 €

Jeder kann an diesem Workshop teilnehmen und es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Was mich zu einer Expertin auf diesem Gebiet macht

Die Frage nach dem Sinn meines Lebens hat mich als hochempfindsamen und tiefgründigen Menschen schon immer beschäftigt. Ich konnte nie verstehen, warum Menschen nur arbeiten, um Geld zu verdienen, und sich darüber beklagen, wenn es doch andere Möglichkeiten gibt. Nach meinem Burnout habe ich mich über viele Jahre hinweg intensiv damit beschäftigt, mich selbst zu finden und zu lieben. Eine der größten Herausforderungen für mich war es, mich von gesellschaftlichen Einflüssen und dem Gefallenwollen zu lösen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Erst viel später habe ich festgestellt, dass unsere größten Herausforderungen oft eng mit unserem Lebenssinn verbunden sind. Wir haben keine andere Möglichkeit, als uns diesen Herausforderungen zu stellen und sie zu meistern. Ich habe die höchsten Ups und die tiefsten Downs im beruflichen Bereich erlebt und weiß genau, worauf es dabei ankommt. Bereits vor längerer Zeit habe ich meinen Job als Angestellte aufgegeben und folge nun ausschließlich meinem Herzen. Durch die Arbeit mit meinen Kunden konnte ich weitere wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Wissen im Bereich Beruf & Berufung erheblich erweitern. Ich sehe in jedem Menschen seine Einzigartigkeit und bin fest davon überzeugt, dass jeder seine einzigartige Berufung hat, die entdeckt und gelebt werden will.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde und du niemals scheitern könntest, was wäre dann dein größter Wunsch?

Are you ready for your next step?

Triff jetzt eine Entscheidung und gehe den ersten Schritt in ein neues Leben voller Freude & Erfüllung, in dem du dir deinen Platz bei "Find your Passion" sicherst. 

 

Du bist nicht durch Zufall auf meiner Homepage gelandet. Die Zeit ist gekommen, deine wahre Berufung zu finden und zu leben. Ich freue mich sehr darauf, dich auf dieser wundervollen Reise begleiten zu dürfen!

Tine Kockerols
Joyful Soulmission Expert