ThetaHealing® Du & dein innerer Kreis

Du & dein innerer Kreis

Nächster Termin:
10.-11.12.2022 (Sa-So)
10 - 16 Uhr
Online

Es ist dein Geburtsrecht, schöne und erfüllende Beziehungen zu haben.

Du hast es verdient, genährt und erfüllt zu sein - Von dir selbst, und von anderen Menschen!

Wie steht es um deine Beziehungswelt?
Freunde, Familie, Kollegen, aber auch Partnerschaft und Kinder. Hier kann es für dich wirklich um jede Art von Beziehung gehen.

Fühlst du dich gut mit den Menschen um dich herum?

Möchtest du deine aktuellen Beziehungen verbessern oder sogar neue Menschen in dein Leben ziehen? Wünschst du dir 1-2 tolle neue gleichgesinnte Freundinnen?
Ein schönes Netzwerk aus wundervollen Kollegen oder eine schöne Kooperation?

Erfüllende & nährende Beziehungen stärken uns in vielen Dingen.  Wohlbefinden, Glück, Erfolg, Gesundheit...


"Wie innen so außen", aber auch "wie außen so innen". Du kannst mit beidem arbeiten. Am wichtigsten ist es, bei dir selbst anzufangen und in dein Inneres zu blicken. Verändere etwas in dir und du veränderst deine Welt. Du hast es in der Hand, und kannst selbst deine Beziehungen so kreieren, wie du sie dir wünschst. Manchmal vergessen wir das, oder wir wissen nicht genau, was es dafür braucht.

Genau darum geht es in diesem Seminar.


Du

 ♡ lernst die verschiedenen Entwicklungsstufen des Menschen kennen (das Kind, den Erwachsenen und den Weisen) 

 ♡ findest heraus, in welcher Entwicklungsstufe du dich befindest
(es gibt einen Test dafür)

 ♡ erkennst, wie du alte Verletzungen loslassen und noch mehr ins Vertrauen kommen kannst

♡ darfst einige Glaubenssätze austesten und auflösen


 ♡ erfährst was es braucht, um ein noch erfüllenderes und nährendes Beziehungsumfeld für dich zu erschaffen und dich gleichzeitig weiterzuentwickeln

♡ bekommst wundervolle Downloads für dich und dein Leben

 ♡ findest heraus, in welcher Entwicklungsstufe die Menschen um dich herum sich befinden

♡ verstehst, wie du andere Menschen im privaten und beruflichen Umfeld da abholen und fördern kannst, wo sie sind


 ♡ darfst deine eigenen Beziehungskreise aufstellen & deine Beziehungen manifestieren

Was braucht es für dich persönlich, damit du tief in deinem Inneren
anderen Menschen vertrauen kannst?

Ist es Vergebung, um tiefgründige Begegnungen voller Nähe und Liebe zulassen und kreieren zu können?


Ist es das Wissen darum, dass du heute vertrauenswürdige Menschen von nicht vertrauenswürdigen Menschen unterscheiden kannst?

Möchtest du voranschreiten, dich selbst weiterentwickeln und somit noch mehr Erfüllung in dein Leben und deine Beziehungen bringen?

Dann sei dabei und kreiere dir deine Beziehungswelt!

Heilung & Wunder geschehen in einem Raum der Liebe. 

Voraussetzung sind die Seminare Basic, Advanced und Dig Deeper.


In meinen Seminaren erwarten dich eine große Portion Authentizität, Mitgefühl und eine lockere Atmosphäre, in der du dich so zeigen kannst, wie du bist. 


Es wird magisch und bewegend!

Investition in dich: 370 Euro (Online-Preis)
Der Preis erhöht sich ab dem 01.01.2023 auf 410 Euro. Die Zahlung erfolgt ca. 1 Woche vor dem Seminar.

Der Preis beinhaltet

 ♡ ein digitales Handbuch

♡ einen digitalen Fragebogen 

 ♡ Anwender-Zertifikat
vom ThetaHealing Institute of Knowledge in den USA

Du bist herzlich willkommen!
Deine Tine