ThetaHealing ®

Du & dein Lebenspartner

ThetaHealing Du & Dein Lebenspartner

Nächster Termin:

18.12.2021 10:00 bis 16:00 Uhr

19.12.2021 10:00 bis 16:00 Uhr

Online

Du möchtest deine (nächste) Beziehung auf ein neues Level bringen? 

Aufblühen lassen oder komplett umkrempeln – Während dieser zwei Tage ist alles möglich. „Wie innen so außen“ - deine Beziehung und dein Partner sind immer auch ein Spiegel dessen, woran du glaubst.

Wir beschäftigen uns intensiv mit den Themen Liebe, Nähe, dem partnerschaftlichen Zusammenleben und mit Glaubenssätzen, die dich möglicherweise begrenzen. Dein Unterbewusstsein macht bis zu 90% aus, sodass vieles unbewusst abläuft und sich häufig generationsübergreifend wiederholt. Das kann zum einen damit zu tun haben, was dir vorgelebt wurde oder welche Erfahrungen du selbst gemacht hast, zum anderen mit Themen, die noch tiefer gehen und sich auf der genetischen, historischen oder seelischen Ebene befinden.

Du wirst erkennen, dass einiges schon vor langer Zeit entstand und du dich statt das Drama oder die Schwierigkeiten immer zu wiederholen für Leichtigkeit entscheiden kannst. Dabei lernst du dich selbst noch besser kennen und verstehst, weshalb du in der Vergangenheit bestimmte Erfahrungen gemacht hast. Schon während des Seminars darf viel in die Heilung gehen. Befreiung pur!

Allen voran steht natürlich Akzeptanz und Liebe dir selbst gegenüber. Was es dir möglich macht, (d)einen Partner wahrhaftig zu lieben. Du bist es wert und hast es verdient, eine auf allen Ebenen erfüllte, glückliche und respektvolle Beziehung zu führen. Und was gibt es Schöneres als wahre tiefe Liebe? Dieses Seminar ist für jeden geeignet, egal ob Single, getrennt , in einer Beziehung oder Ehe lebend. Voraussetzungen für dieses Seminar sind die Seminare Basic, Advanced und Dig Deeper. 

Folgende Themen sind Bestandteil des zweitägigen Seminars: 

- Beziehungsstandards - Was ist dir wichtig?

- Vergebung

- Liebe und Nähe 

- verschiedenste Ängste, Eifersucht und Vertrauen

- verschiedenste Beziehungsmuster

- Beziehungen zu Kindern und zur Verwandtschaft

- Sex, Attraktivität und Intimität

- Freundschaft und Zusammenhalt in der Beziehung 

- und vieles mehr.

Es wird wieder mal magisch und bewegend! 

Das Seminar besteht zu einem großen Teil aus praktischer Anwendung. Nach der Teilnahme an diesem Seminar bist du dazu berechtigt, ThetaHealing Du & Dein Lebenspartner bei dir und bei anderen anzuwenden. Wir treffen uns gemeinsam in einer Gruppe alle 1-2 Monate online, um zu diggen. 

In meinen Seminaren erwarten dich eine große Portion Authentizität, Mitgefühl und eine lockere Atmosphäre, in der du dich so zeigen kannst, wie du bist. ;-) Wenn dich das anspricht und du dich für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung interessierst, freue ich mich sehr über deine Anmeldung. 


Investition in dich 

430 Euro (Präsenz-Preis) 

370 Euro (Online-Preis) 

Die Zahlung erfolgt ca. 1-2 Wochen vor dem Seminar. 

Der Seminarpreis beinhaltet zusätzlich: 

- Handbuch vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA 

- Du & dein Lebenspartner Anwender-Zertifikat vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA