ThetaHealing® Du & dein Lebenspartner

Nächster Termin online
01.-02.05.23 (Mo - Di)
Genaue Uhrzeiten siehe unten

ThetaHealing Du & dein Lebenspartner

Für Singles & Menschen in Beziehung.

Was ist noch alles möglich in der Liebe?

Du möchtest überholte, kollektive Geschlechterprägungen, familiäre Muster und alles, was dir nicht mehr dienlich ist, in Liebe loslassen?

Dann bist du herzlich dazu eingeladen, mit mir und den wundervollen Teilnehmern im Rahmen dieses Seminars einmal tiefzugehen und dich zu befreien.

Thetahealing Du & Dein Lebenspartner. Das ist die Königsklasse der Beziehungskreation.

Dieses Seminar ist der absolute Gamechanger für dich und dein Liebesleben. Das Schöne ist, mit ThetaHealing hast du es selbst in der Hand und kannst dir dein Liebesleben ganz nach deinen Wünschen kreieren. Alles ist möglich. Selbst eine Beziehung ohne Streit. Denn das Normal der Gesellschaft muss nicht dein Normal sein. Ich spreche aus Erfahrung.

Mein eigenes Liebesleben war lange Zeit sehr anstrengend und schmerzhaft. Doch dieses Seminar hat für mich den Grundstein für völlig neue Erfahrungen gelegt. Zum ersten Mal fühlte ich mich dazu bereit, mit einem Partner zusammenzuleben. Und heute führe ich eine wundervolle Beziehung mit meinem Seelenpartner. Selbstverständlich lasse ich meine Erfahrung während des Unterrichtens mit einfließen.

Wir beschäftigen uns intensiv mit den Themen Liebe, Nähe und dem partnerschaftlichen und familiären Zusammenleben. Wie immer besteht das Seminar aus wertvollem erprobtem Wissen und tiefer Transformation im Rahmen von gegenseitigen Coaching-Sessions. Denn das ist es, was ThetaHealing-Seminare so besonders macht.

Voraussetzung sind die Seminare Basic, Advanced und Dig Deeper.

Folgende Themen sind Bestandteil des Seminars:

- Beziehungsstandards - Was sind deine Werte und was ist dir wirklich wichtig?

- verschiedenste Beziehungsmuster

- Vergebung, Liebe & Vertrauen

- Sex, Attraktivität und Intimität

- Freundschaft & Zusammenhalt in der Beziehung

- Beziehungen zu Kindern & zur Verwandtschaft

- und vieles mehr.

Du bist es wert und hast es verdient, eine wunderschöne Beziehung voller Liebe & Respekt zu führen. 100% zu lieben und dich lieben zu lassen.

Hier nochmal die genauen Uhrzeiten: 
01.-02.05.23 (Mo - Di) 10.00 - 16.15 Uhr


Investition in dich:
410 Euro inkl. MwSt.
(Onlinepreis)
Die Zahlung erfolgt ca. eine Woche vor dem Seminar.
 
Der Seminarpreis beinhaltet zusätzlich:
 - ein digitales Handbuch vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA
 - ein digitales Anwender-Zertifikat vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA
 
Die Seminare bestehen zu einem großen Teil aus praktischer Anwendung sowie vielen aufeinander aufbauenden Inhalten. Daher beachte bitte, dass es erforderlich ist, während der gesamten Seminardauer alleine, ungestört und mit Kamera teilzunehmen.

Wenn du teilnehmen möchtest, klicke unten auf den Anmelde-Button. Du bist herzlich Willkommen und ich freue mich auf dich. Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist.