ThetaHealing® Sitzung & Ablauf

ThetaHealing®-Sitzung & Ablauf

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Du und dein Leben sind absolut einzigartig.

Und darum geht es. Zu unserer Sitzung bringst du dein Thema mit oder wir ergründen gemeinsam, welches Thema ansteht.


 ♡ Welche Beschwerden oder Trigger hast du?
♡ Was möchtest du in deinem Leben verändern?
♡ Was möchtest du erreichen oder manifestieren? 
♡ In welchem Bereich möchtest du noch glücklicher und erfüllter sein?
 ♡ Wo hast du Herausforderungen oder machst schwierige Erfahrungen?

 

Es gibt immer etwas, was wir verändern können. Und hier geht es nicht darum, besser zu werden. Denn du bist schon genau richtig, so wie du bist. Es geht darum, dass du Scheibchen für Scheibchen all das ablegst, was dich in Wahrheit nicht ausmacht, wie z.B. alte nicht dienliche Glaubenssätze oder Ängste. Und es geht darum, dass du mit dir und deiner Vergangenheit im Reinen bist. Denn so kannst du wahrhaftig du selbst sein, deinem Herzen folgen und dein höchstes Potenzial leben.

Lass uns gemeinsam eine neue Realität für dich erschaffen!

ThetaHealing-Sitzungen ermöglichen dir sehr große Erkenntnisse über dich, dein Leben und das, was du dir als Seele hier in der Schule des Lebens vorgenommen hast. Plötzlich weißt du, welche Glaubenssätze du hast, wo das Thema entstanden ist und erinnerst dich an wichtige Schlüsselsituationen in diesem oder vorherigen Leben. Und auch wenn bei negativen Erfahrungen zunächst alles schwer erscheint, es verbirgt sich immer ein Riesengeschenk darin. Wir finden gemeinsam dein Geschenk! Das Leben darf wirklich leicht sein und du darfst in Leichtigkeit dazulernen und dich weiterentwickeln.

Noch ein paar Worte zu mir und meinen Werten:
Ich bin ein sehr entspannter, offener und mitfühlender Mensch und bei mir kannst du dich so zeigen, wie du bist! Ein authentisches Miteinander auf Augenhöhe liegt mir sehr am Herzen. Denn wir sind alle Lehrer und Schüler gleichzeitig.
Die Basis einer gesunden Zusammenarbeit in den Healingsessions ist Selbstverantwortung. Daher biete ich keine Pakete mit 24/7-Betreuung an. Von mir darfst du erwarten, dass ich dir eine wertvolle Begleitung und Unterstützung biete, wichtige Fragen stelle, die dich in die Selbsterkenntnis bringen, sowie ggf. Anregungen, Inspirationen und Input gebe. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und deine volle Macht zu spüren. 

Denn du hast es verdient und bist es wert, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!  


Ablauf einer Sitzung

♡ Wir begrüßen uns und ich gebe dir ggf. eine kurze Einleitung zu ThetaHealing

 
♡ Ich verbinde mich energetisch mit dir und lese während der Sitzung dich und dein Feld


♡ Wir klären das Thema

 
♡ Wir ergründen gemeinsam die Ursache
 
♡ Wir testen mit dem kinesiologischen Energietest Glaubenssätze aus

 
♡ Wir schauen uns an, was du aus deinen Erfahrungen lernst

♡ Wir bringen das Thema in die Heilung bzw. machen eine kurze Manifestation

♡ Wir testen erneut die Glaubenssätze aus

 
♡ All das Neue wird abschließend in deinen Alltag, in all deinen Zellen und auf allen Ebenen deines Seins integriert

♡ Wir wählen 1-2 der wundervollen ätherischen Öle von Young Living für dich aus, die die Wirkung der Sitzung noch unterstützen


♡ Ich ziehe intuitiv eine individuelle Orakelkarte für dich 


Hier noch ein paar wichtige Hinweise:
ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode und dadurch, dass ich mich energetisch mit dir verbinde, begibst du dich automatisch in die Theta-Gehirnwellen. Dies ermöglicht uns einen tiefen Zugang zu deinem Unterbewusstsein und somit zu deinen Gefühlen, Glaubenssätzen, tiefen Programmierungen und Verhaltensweisen. Genau das macht diese Methode so wirksam. Trotz der Thetawellen kannst du dir die Sitzung ähnlich wie ein Coachinggespräch vorstellen. Du bist jederzeit bei Bewusstsein und ansprechbar. Und du bestimmst natürlich jederzeit selbst, was inwieweit verändert wird. Dazu stelle ich dir Fragen und du teilst deine Gedanken und Gefühle mit mir. 


Die Sitzungen finden telefonisch, online per Zoom oder vor Ort bei mir in Willich statt. Alles ist genauso effektiv. Bitte stell sicher, dass du 24 Stunden vor und nach unserer Sitzung viel Wasser trinkst. Das bringt die besten Resultate.

Hier erfährst du noch mehr über ThetaHealing®.

Meine Sitzungen ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt. Ebenfalls gebe ich keine Heilversprechen ab und verschreibe keine Medikamente.