Über mich

Glücklich leben mit Mind & Soul Coach.

Schön, dass du zu mir gefunden hast! 

Mein Name ist Tine Kockerols, ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Mind & Soul Coach. Mein Weg und ich sind einzigartig, genauso wie du und dein Weg auch. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und wie ich lebe und arbeite. Wenn du mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, lies gerne weiter.

Nach der Schule machte ich eine kaufmännische Ausbildung, studierte Sprachen, reiste durch die Weltgeschichte und hatte viele unterschiedliche Jobs in unterschiedlichen Branchen. Während meiner sieben Jahre in Köln und zwei längeren Auslandsaufenthalten war ich viel "auf Jück", hab viel gesehen und erlebt. Und auch wenn ich von meinen wichtigen und spannenden Erfahrungen nicht eine einzige missen möchte, kannst du sehen, dass mein Leben nach dem Leistungsprinzip funktionierte. "Höher, schneller, weiter..." Glücklich war ich bis dato nicht. Irgendwann vor vielen Jahren mündete das in eine tiefe Krise. Ich merkte, dass ich nicht in meiner Mitte war und meinem Herzen nicht gefolgt bin. 

Von da an fand ich durch Selbstfindung, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Meditation zu mir, lernte mich zu schätzen, fand heraus was mich wirklich bewegt und wie ich in meiner Mitte sein kann. Meine größte Lektion war, dass wir Glück nur in uns selbst finden können. Und egal was wir tun, es sollte immer aus dem Herzen kommen. Ich probierte viele Methoden aus, um mir selbst und anderen zu helfen. Das für mich Wirkungsvollste war die Chakrenarbeit und das ThetaHealing®.

Damit habe ich mein Leben und negative Glaubenssätze, Gefühle und Verhaltensmuster komplett verändert. Heute bin ich sehr glücklich und begleite andere Menschen auf ihrem Weg.

Wir sind hier, um glücklich zu sein und unser Leben zu genießen! Und weil wir selbst der Schöpfer unseres Lebens sind, haben wir unser Glück selbst in der Hand.


Lebenslauf

ab 2015: Beschäftigung mit Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Meditation

ab 2012: Auslandsaufenthalt in Brüssel, Belgien

ab 2010: Auslandsaufenthalt in Dallas, TX, USA

ab 2008: Mitarbeit in unterschiedlichen Unternehmen im Handel, Dienstleistungssektor und in einer Gewerkschaft 

ab 2008: Studium an der Technischen Hochschule Köln, Abschluss: B.A. Mehrsprachige Kommunikation

ab 2005: Ausbildung zur Industriekauffrau

ab 2002: Fachabitur am Berufskolleg


Fortbildungen / Ausbildungen

ThetaHealing® Basis DNA

ThetaHealing® Aufbau DNA

ThetaHealing® Grabe Tiefer

ThetaHealing® Manifestieren & Überfluss

Happiness Training

MBSR (Mindful-Based Stress Reduction) nach Jon Kabat-Zinn

Resilienz im Berufsalltag

Zeit- und Selbstmanagement im Berufsalltag

Einführung in Körper- und Entspannungstechniken

Vision-Board-Seminar

Reiki 1. Grad

Reiki 2. Grad