Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ich bin Tine Kockerols, ThetaHealing® & Joyful Soulmission Expert.

Ich lade dich herzlich dazu ein, meine persönliche Geschichte zu lesen, um mehr über mich zu erfahren.

Hey beautiful Soul

Über mich

Wenn ich mir heute mein Leben anschaue, sehe ich drei große und entscheidende Phasen.

Die erste Phase begann damit,...

dass ich auf die Welt kam und dauerte etwa 27 Jahre an. Sie bestand darin, die Welt aus der Perspektive anderer zu erkunden. Ich durfte Menschen, ihre Gefühle und Lebensweise kennenlernen, ergründen und verstehen. Diese Erfahrung hat mich unglaublich bereichert und gab mir die Möglichkeit, tiefes Mitgefühl zu lernen. Schon damals fühlte ich mich dazu berufen, anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Weg der Selbsterkenntnis, Selbstverwirklichung und Erfüllung zu gehen.

Das Eintauchen in die Welten anderer hat mich jedoch auch gelehrt, dass ich nicht nach ihren Maßstäben leben kann und meinen ganz eigenen Weg beschreiten muss.

Doch welcher ist dieser ganz eigene Weg?

Wer bin ich und was erfüllt mich wirklich?

Die Antworten auf diese Fragen fand ich in der zweiten wichtigen Phase meines Lebens, die glücklicherweise durch mein Burnout vor rund zehn Jahren eingeleitet wurde. Es ging darum, mich selbst zu entdecken, zu heilen und meinen wahren Lebensweg zu finden.


Ich verstand mit der Zeit, dass wahre Erfüllung nur dann erreichbar ist, wenn ich mich selbst und meine wahren Bedürfnisse und Wünsche erkenne. Diese zweite Lebensphase war von großer Bedeutung für mich, sie war so reich an Erfahrungen und Lernprozessen, dass sie kaum in wenige Sätze zu fassen ist. Mein oberstes Ziel war es zunächst, ein gutes Wohlbefinden zurückzuerlangen. So stieß ich auf Therapie, Coaching und Meditation. Ich durfte Selbstliebe entwickeln und lernen, gut für mich zu sorgen.

Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung haben mein Leben auf so vielfältige Weise verändert. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Doch die wahre Transformation brachte mir erst ThetaHealing. Ich lernte, mein Gehirn in die Thetawellen zu versetzen und dadurch mir selbst und anderen zu helfen. Der tiefe Zugang zum Unterbewusstsein öffnet so viele Türen und macht Unglaubliches möglich. Es ist ein Weg zu tiefgreifender, nachhaltiger Selbsterkenntnis, Transformation und Heilung. Auf diese Weise durfte ich mein Leben mit Freude, Liebe und Erfüllung gestalten. Ich bin unendlich dankbar, diese Technik und Lebensphilosophie entdeckt zu haben und freue mich, damit heute andere Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.  

Wo hat mich nun die zweite Phase meines Lebens hingeführt?

Ich durfte mich selbst erkennen, meine wahre Berufung entdecken und leben, und damit andere Menschen inspirieren und bereichern. Doch es ist noch so viel mehr geschehen. Ich durfte Seelenpartnern begegnen, die mich sehr auf meinem wahren Weg unterstützten. Ich bin unzähligen Seelenverwandten, Herzensmenschen und Gleichgesinnten begegnet, die mein Leben bereicherten und es noch immer tun. Ich durfte meine tiefsten Wunden heilen und dadurch lernen, einen sicheren Raum für andere zu halten. Und ich durfte meine chronische Erkrankung und Autoimmunerkrankung heilen.

Seit vielen Jahren stehe ich nun als ThetaHealing® und Joyful Soulmission Expert an der Seite meiner Kunden auf ihrem Lebensweg. Ich helfe ihnen mit Energiearbeit dabei, ihr Mindset & ihre Energie wirkungsvoll zu shiften, um ein selbstbestimmtes Leben voller Freude & Fülle zu führen, das ihnen in der Tiefe ihres Herzens wahre Erfüllung schenkt. Außerdem unterstütze ich sie darin, ihre wahre Berufung - wenn gewünscht - zu ihrem Beruf zu machen und damit erfolgreich zu sein. 

Gibt es etwas Erfüllenderes, als jeden Tag das zu tun, was wir lieben?

Ich glaube nicht.

Die dritte Phase meines Lebens begann...

mit dem Jahreswechsel 2023/2024 und ist noch relativ frisch. Jetzt geht es darum, absolut bedingungslos mein Traumleben zu führen. Weil die meisten Menschen sich das nicht erlauben, bedeutet das doch nicht, dass ich es ihnen gleichtun muss, oder?

Meine Identitätstransformation ermöglicht mir heute, mir selbst 100%ige Sicherheit zu geben, ohne auf andere Menschen oder etwas im Außen - wie etwa den alten Wohnort - angewiesen zu sein. Erfolg bedeutet für mich in erster Linie, frei zu sein und am Ende des Lebens zurückzublicken und die folgenden Fragen mit einem deutlichen JA zu beantworten:
1. Habe ich mir erlaubt, das schönste Leben zu leben?
2. Habe ich andere darin unterstützt, ihr schönstes Leben zu leben?


Auf meiner Reise durfte ich lernen, dass Dankbarkeit unerlässlich ist, um ein zufriedenes Leben führen zu können. Doch um das alte Leben hinter sich zu lassen und ein neues beginnen zu können, sollte unser Gedanken- und Gefühlsfokus auf dem Neuen liegen. Und nicht auf Vergangenem oder Unerwünschtem. Anderenfalls geben wir ihm zu viel Macht. Schließlich formen wir unser Leben durch unsere Gedanken und die Bedeutung, die wir ihnen beimessen.

Ich möchte drei essentielle Elemente mit dir teilen, die es braucht, damit du Veränderungen herbeiführen und deine Träume leben kannst:

Es braucht deine Erlaubnis, eine kraftvolle Entscheidung und dein Commitment. Dass du dein Ziel wirklich priorisierst und dafür losgehst. Niemand kann dir das geben. Nur du selbst.

Sei es dir wert!

Am 3. Mai 2024 werde ich meine Reise nach Bali antreten. Das wird der Beginn von etwas ganz Neuem und Großem. Ich erlaube mir, meine Träume zu leben und bin voller Vorfreude!

Du willst dich von mir begleiten lassen, um deine eigenen Träume zu leben?

Dann findest du hier mehr Infos zu meinen Angeboten.

Du willst dich von meiner Reise inspirieren lassen?

Folge mir gerne auf Instagram.

Du willst mehr über mich erfahren?

Hier findest du den Podcast "Hand über Herz" von Monika Mergele, die mich Anfang 2024 interviewt hat.

Wenn du dich dem Heilungsprozess hingibst, ist das kein Eingeständnis von Krankheit, Minderwertigkeit oder Schwäche.

Es ist vielmehr ein mutiger Schritt, die Aspekte, die du in den Schatten gedrängt hast, zu integrieren. So erlaubst du dir, vollständig zu werden und die beeindruckende Größe deines wahren Potenzials zu enthüllen.

Fortbildungen / Ausbildungen

ThetaHealing® Lehrerseminar Weltenbeziehungen
ThetaHealing® Lehrerseminar Intuitive Anatomie

ThetaHealing® Lehrerseminar Building your Intuition

ThetaHealing® Lehrerseminar Du & Dein innerer Kreis
ThetaHealing® Lehrerseminar Tiere
ThetaHealing® Lehrerseminar Pflanzen
ThetaHealing® Lehrerseminar Seelenpartner
ThetaHealing® Lehrerseminar Manifestieren & Überfluss 
ThetaHealing® Lehrerseminar Du & dein Lebenspartner 
ThetaHealing® Lehrerseminar Du & Gott 
ThetaHealing® Lehrerseminar Dig Deeper
ThetaHealing® Lehrerseminar Advanced DNA
ThetaHealing® Lehrerseminar Basic DNA


ThetaHealing® Elective-Seminar The Body Sings 
ThetaHealing® Elective-Seminar Game of Life 

 
ThetaHealing® Anwenderseminar Du & Dein innerer Kreis

ThetaHealing® Anwenderseminar Rhythm

ThetaHealing® Anwenderseminar Tiere 
ThetaHealing® Anwenderseminar Pflanzen 

ThetaHealing® Anwenderseminar Seelenpartner 
ThetaHealing® Anwenderseminar Du & dein Lebenspartner
ThetaHealing® Anwenderseminar Intuitive Anatomie 
ThetaHealing® Anwenderseminar Weltenbeziehungen 
ThetaHealing® Anwenderseminar Du & Gott 
ThetaHealing® Anwenderseminar Manifestieren & Überfluss
ThetaHealing® Anwenderseminar Dig Deeper
ThetaHealing® Anwenderseminar Advanced DNA
ThetaHealing® Anwenderseminar Basic DNA


Happiness Training
Mindful Based Stress Reduction (MBSR) nach Jon Kabat-Zinn
Resilienz im (Berufs-)Alltag
Zeit- und Selbstmanagement
Körper- und Entspannungstechniken
Reiki 2. Grad
Reiki 1. Grad 

Lebenslauf

ab 2014: Beschäftigung mit Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Meditation
ab 2012: Auslandsaufenthalt in Brüssel, Belgien
ab 2011: Studium an der Technischen Hochschule Köln, Abschluss: M.A. Fachübersetzen 
ab 2010: Auslandsaufenthalt in Dallas, TX, USA 
ab 2008: Mitarbeit in unterschiedlichen Unternehmen im Handel, Dienstleistungssektor und in einer Gewerkschaft 
ab 2008: Studium an der Technischen Hochschule Köln, Abschluss: B.A. Mehrsprachige Kommunikation
ab 2005: Ausbildung zur Industriekauffrau
ab 2002: Fachabitur am Berufskolleg 

Free your Mind & Soul by Tine Kockerols