Über mich

Schön, dass du zu mir gefunden hast! 

Mein Name ist Tine Kockerols, ich bin 34 Jahre alt und Mind & Soul Coach aus Leidenschaft. Hier findest du mehr Infos über mich und meinen Weg...

Ich war schon immer ein sehr empfindsamer und empathischer Mensch mit einer sehr ausgeprägten Wahrnehmung. So machte ich auch manchmal übernatürliche Erfahrungen, dachte zum Teil was andere dachten und fühlte was andere fühlten, auch wenn diese versuchten etwas anderes zu vermitteln. Oft war das verwirrend und überfordernd und es ging so weit, dass ich manchmal die Gefühle anderer wichtiger nahm, als meine eigenen. Durch mein Mindset mit allerlei übernommenen und überholten Glaubenssätzen, Zweifeln und Ängsten begrenzte ich mich selbst.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung machte ich meinen Bachelor und Master of Arts (Sprachen), reiste durch die Weltgeschichte und hatte viele unterschiedliche Jobs in unterschiedlichen Branchen. Mein Leben funktionierte nach dem Leistungsprinzip und ich machte mein Glück von äußeren Umständen abhängig. Wen wundert es, dass ich bis dato nicht glücklich war. Vor vielen Jahren mündete das in eine tiefe Krise und ich wusste, so wie es war. konnte es definitiv nicht weitergehen. 

Für diese Zeit bin ich heute unfassbar dankbar. Denn ich fand auf diese Weise sehr früh durch Selbstfindung, Spiritualität, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung zu mir selbst. Fand heraus, was meine größten Fähigkeiten sind, wie ich in meiner Mitte sein kann, was meine wahre Berufung ist und vor allem lernte ich mich selbst zu lieben, so wie ich bin. Meine größte Lektion war, dass ich wahres Glück und wahre Erfüllung nur in mir selbst finden kann. Und dass ich meinem Herzen folgen und innere Begrenzungen aufgeben muss. 

Ich probierte jahrelang viele Methoden aus und las sehr viel, um mir selbst und anderen helfen zu können. Eines Tages begnegnete mir ThetaHealing® und ich war völlig hin und weg. Diese Methode ermöglichte mir, mein Leben komplett zu verändern. Das Schönste war, dass Situationen, die ich selbst durch meine Glaubenssätze anzog, sich nicht mehr wiederholten und ich plötzlich alles selbst in der Hand hatte. Und natürlich, dass ich meine Berufung als Heilerin und Coach leben konnte. Heute gebe ich anderen Menschen das mit und begleite sie auf ihrem Weg.

Weiter unten findest du mehr Infos zu meinen Fortbildungen und meinem Lebenslauf.

Der inituitive Geist ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener. Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben, den Diener zu verehren und die göttliche Gabe zu entweihen.

- Albert Einstein -

Fortbildungen / Ausbildungen

ThetaHealing® Instructor Grabe Tiefer 

ThetaHealing® Instructor Aufbau DNA 

ThetaHealing® Instructor Basis DNA

ThetaHealing® Practitioner Intuitive Anatomie

ThetaHealing® Practitioner Weltenbeziehungen 

ThetaHealing® Practitioner Du & Gott

ThetaHealing® Practitioner Manifestieren & Überfluss 

ThetaHealing® Practitioner Grabe Tiefer 

ThetaHealing® Practitioner Aufbau DNA 

ThetaHealing® Practitioner Basis DNA

Happiness Training

MBSR (Mindful-Based Stress Reduction) nach Jon Kabat-Zinn

Resilienz im (Berufs-)Alltag

Zeit- und Selbstmanagement

Körper- und Entspannungstechniken

Reiki 1. Grad

Reiki 2. Grad


Lebenslauf

ab 2015: Beschäftigung mit Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Meditation

ab 2012: Auslandsaufenthalt in Brüssel, Belgien

ab 2011: Studium an der Technischen Hochschule Köln, Abschluss: M.A. Fachübersetzen 

ab 2010: Auslandsaufenthalt in Dallas, TX, USA 

ab 2008: Mitarbeit in unterschiedlichen Unternehmen im Handel, Dienstleistungssektor und in einer Gewerkschaft 

ab 2008: Studium an der Technischen Hochschule Köln, Abschluss: B.A. Mehrsprachige Kommunikation

ab 2005: Ausbildung zur Industriekauffrau

ab 2002: Fachabitur am Berufskolleg